Zürich
ZüriToday

Irrfahrt von 26-Jähriger durch Zaun und Wiese endet mit Motorschaden

Bild
Bild: Kantonspolizei Glarus

Irrfahrt von 26-Jähriger durch Zaun und Wiese endet mit Motorschaden

Eine 26-Jährige hat im Kanton Glarus auf einer Irrfahrt hohen Sachschaden angerichtet. Sie kachelte einen Zaun um, fuhr über eine Wiese und blieb schliesslich auf dem Weg zur Autobahn stecken.
07.03.2024, 09:4907.03.2024, 09:54
Oliver Schneider / ch media
Mehr «Zürich»

Eine 26-jährige Lenkerin war mit ihrem Personenwagen von Näfels herkommend auf der Schwärzistrasse in Mollis unterwegs. Im Bereich Gatzenbachwis touchierte sie rechtsseitig einen Zaun und überfuhr daraufhin mehrere Zaunpfosten, wie die Glarner Polizei in einer Mitteilung berichtet.

Anschliessend geriet die Frau ins Wiesland und lenkte ihr Fahrzeug einige Meter später wieder auf die Schwärzistrasse, wobei sie abermals einige Zaunpfosten überfuhr. Anschliessend nahm die 26-Jährige Kurs in Richtung Autobahn, blieb jedoch nach über 600 Metern aufgrund eines Motorschadens auf der Flechsenstrasse stehen.

Am Zaun sowie am Personenwagen entstand hoher Sachschaden. Laut der Polizei mussten die Öl- und Chemiewehr sowie der Strassenunterhaltsdienst aufgeboten werden. Bei der Lenkerin wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!