Zürich
ZüriToday

23-jähriger Töfffahrer prallt in Auto und wird schwer verletzt

23-jähriger Töfffahrer prallt in Auto und wird schwer verletzt

Am Sonntagabend ist es in Wädenswil zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 23-jähriger Töfffahrer und eine 71-jährige Autofahrerin sind zusammengestossen. Der Motorradfahrer musste schwer verletzt mit der Rega ins Spital geflogen werden.
26.06.2023, 06:1926.06.2023, 06:19
Maarit Hapuoja / ch media
Mehr «Zürich»

In Wädenswil ist es am Sonntagabend um zirka 20 Uhr zu einer Kollision gekommen. Ein 23-Jähriger fuhr mit seinem Töff auf der Zugerstrasse in Richtung Hirzel, als er bei einer Einmündung ins Auto einer 71-jährigen Frau prallte. Das teilt die Kantonspolizei Zürich in einer Mitteilung mit.

Dabei wurde der Töfffahrer schwer verletzt. Er musste mit der Rega ins Spital geflogen werden. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

Die Unfallursache wird derzeit von der Kantonspolizei und der Staatsanwaltschaft ermittelt.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!