Digital
Apple

iPhone vs. Galaxy S6: Diese Werbefilme sagen mehr als tausend Worte

iPhone vs. Galaxy S6: Diese Werbefilme sagen mehr als tausend Worte

Apple und Samsung buhlen mit TV-Spots um die Gunst der Kunden. Bei den aktuellen «Werken» der beiden Smartphone-Giganten gibt's krasse Unterschiede.
08.06.2015, 07:1728.08.2017, 12:13
Mehr «Digital»

Nachfolgend zeigen wir sechs Videos, von Apple und Samsung.

Apple hat die Filme Anfang Juni als Erweiterung der weltweiten Werbekampagne #shotoniphone6 veröffentlicht.

Damit kommen wir zu den aktuellen US-Werbespots von Samsung.

Starke Bilder sagen mehr als Werbeslogans, einverstanden?

Via iMore

«Also Shot on iPhone 6» – Diese geniale Parodie zur Apple-Werbekampagne muss man sehen

1 / 10
«Also Shot on iPhone 6» – Parodie zu Apple-Werbekampagne
Im März hat Apple die Werbekampagne «Fotografiert mit dem iPhone 6» lanciert. Nun gibt es eine gelungene Parodie.
quelle: alsoshotoniphone6.tumblr.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
    Schweizer in New York verhaftet: Deshalb erzählt man nicht, wie viele Bitcoins man besitzt

    Was Michael Carturan in den letzten drei Wochen erleben musste, tönt wie aus einem schlechten Film. Am 6. Mai kam der 28-jährige Italiener in New York City an und begab sich freiwillig in die Luxuswohnung des Kryptoinvestors John Woeltz. Dieser nahm seinem Gast sämtliche elektronischen Geräte und den Pass ab und befahl ihm, die Passwörter zu seinen Kryptokonten zu verraten. Als Carturan dies verweigerte, begann der Horror.

    Zur Story