Formel 1
Gesellschaft & Politik

Schumi wird aus dem Koma geholt

hoffnung in grenoble

Schumi wird aus dem Koma geholt

30.01.2014, 11:0830.01.2014, 13:50
Mehr «Formel 1»
Bild
Bild: EPA

Michael Schumachers Sprecherin sowie seine Familie haben bestätigt, dass der Formel-1-Star aus dem Koma geholt wird. Am Morgen hatte es erste Gerüchte gegeben, dass «Schumi» (45) sich in der Aufweck-Phase befindet und bereits mit den Augen geblinzelt habe. Die Ärzte hätten neurologische Reflexe getestet, nachdem schrittweise die Sedierung des Patienten verringert worden war.

Michael Schumacher liegt seit einem schweren Skiunfall am 29. Dezember im französischen Méribel im künstlichen Koma. Seit Anfang der Woche sollen die Ärzte an der Uni-Klinik in Grenoble versuchen, Schumi langsam aus dem künstlichen Koma zu holen. (egg)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4