Eurostar-Passagiere unter dem Ärmelkanal in Sicherheit gebracht

Zugpanne

Eurostar-Passagiere unter dem Ärmelkanal in Sicherheit gebracht

07.07.2014, 15:39

Nach dem Defekt eines Eurostar-Zuges unter dem Ärmelkanal sind am Montag mehrere hundert Passagiere in Sicherheit gebracht werden. Eine der beiden Tunnelröhren blieb für Stunden gesperrt. Der Zugverkehr konnte nur mit Verzögerung fortgesetzt werden. Das führte zu erheblichen Verspätungen.

Der Eurostar verbindet London mit Paris und Brüssel. Die Strecke führt unter dem Ärmelkanal hindurch. «Wir raten Reisenden, die heute nicht unbedingt reisen müssen, an einem anderen Tag zu fahren», sagte ein Sprecher von Eurostar. Die Tickets würden kostenlos umgetauscht. (whr/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!