Sport
Fussball

Real startet fulminant, taucht dann aber bei Sevilla – Neymar macht ein Zirkustor

Primera Division, 11. Runde
Barcelona – Villarreal 3:0
Bilbao – Espanyol 2:1
Atletico Madrid – Gijon 1:0
FC Sevilla – Real Madrid 3:2
Auch ohne Messi nicht zu bremsen: Neymar und Luis Suarez.
Auch ohne Messi nicht zu bremsen: Neymar und Luis Suarez.
Bild: Getty Images Europe

Real startet fulminant, taucht dann aber bei Sevilla – Neymar macht ein Zirkustor

Barcelona entledigt sich der schwierigen Aufgabe Villarreal ziemlich mühelos. Einmal mehr zeigen dabei Neymar und Luis Suarez, dass sie nicht zu stoppen sind. Die Katalanen sind jetzt alleiniger Leader, weil Real Madrid bei Sevilla patzte und die erste Saisonniederlage einstecken muss.
08.11.2015, 18:5009.11.2015, 11:25
Reto Fehr
Folge mir
Mehr «Sport»

Das musst du gesehen haben

Sergio Ramos bringt Real in der 22. Minute per Fallrückzieher in Führung. Er verletzt sich aber bei der Landung und muss später ausgewechselt werden:

Sevilla gleicht aber noch vor der Pause durch Ciro Immobile aus:

Ever Banega bringt Sevilla in der 61. Minute in Führung:

Die Entscheidung besorgt Fernando Llorente per Kopf. Man sollte es ja wissen: Den sollte man nicht köpfen lassen:

Sergio Busquets Traumpass an vier Spielern vorbei auf Neymar, welcher dann zum 1:0 einnetzt:

Das 1:0 für Barcelona durch Neymar.
video: Streamable

Das geniale 3:0 von Neymar gegen Villarreal:

Die Bilanz von Neymar und Suarez seit Messi verletzt ist:

Das 1:0 für Bilbao gegen Espanyol durch Inaki Williams à al Neymar:

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: Youtube

Das zwischenzeitliche 1:1 für Espanyol durch Perez:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Youtube

Atlético Madrid traf in der 94. Minute zum 1:0 gegen Gijon. Das Tor ist nichts besonderes, aber der Jubel von Trainer Diego Simeone:

Die Telegramme

FC Sevilla – Real Madrid 3:2 (1:1)
40'377 Zuschauer.
Tore: 22. Ramos 0:1. 36. Immobile 1:1. 61. Banega 2:1. 74. Llorente 3:1. 93. Rodriguez 3:2.​

FC Barcelona - Villarreal 3:0 (0:0)
74'109 Zuschauer.
Tore: 60. Neymar 1.0. 70. Luis Suarez (Foulpenalty) 2:0. 85. Neymar 3:0.

Atletico Madrid - Sporting Gijon 1:0 (0:0)
49'323 Zuschauer.
Tor: 93. Griezmann 1:0.

Bild

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Die ZSC Lions finden immer eine Lösung – 9. Folge
So nah und doch so fern: Lausanne war beim Finalauftakt einer Sensation so nahe und doch war der Sieg so fern: Die ZSC Lions finden halt immer eine Lösung. Diesmal sorgte mit Yannick Weber einer für die Wende, der eigentlich Tore zu verhindern hat.

Yannick Weber (35) ist ein weitgereister Haudegen aus dem Bernbiet. Erfahren aus 14 Jahren Nordamerika, mehr als 500 NHL-Spielen und Auftritten auf der ganz grossen Bühne: 2017 verliert er an der Seite von Roman Josi mit Nashville den Stanley Cup-Final.

Zur Story