Sport
Schaun mer mal

Rory McIlroy ist der beste Golfer der Welt – aber das hier ist tatsächlich das erste Hole-in-one seiner Karriere

Première für Weltnummer 1
Première für Weltnummer 1

Rory McIlroy ist der beste Golfer der Welt – aber das hier ist tatsächlich das erste Hole-in-one seiner Karriere

16.01.2015, 14:2416.01.2015, 14:24
Seit dem letzten August führt Rory McIlroy die Weltrangliste an, zudem hat der Nordire schon vier Major-Turniere gewonnen – dabei ist er erst 25 Jahre alt. In Abu Dhabi hat er heute Morgen nun ein Kunststück geschafft, das für ihn eine Premiere war: Ein Hole-in-one auf der Profitour. McIlrory schaffte es am 15. Loch, einem 177 Yards (162 Meter) langen Par-3. (ram)Video: Youtube/European Tour
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Downhill Skiers» ist ein bildgewaltiger Blick hinter die Kulissen – mit Abstrichen
Wie ticken eigentlich die besten Abfahrer der Welt? Eine Frage, die sich auch nach dem neusten Film über sie nicht abschliessend beantworten lässt.
Achtung Spoiler! Franjo von Allmen holt sich den Weltmeistertitel und Marco Odermatt die kleine Kugel im Abfahrtsweltcup. Ach ja, selbst Ski-Fans, die nicht jedes einzelne Rennen schauen, dürften das noch im Kopf haben. Man weiss, wer welche Rennen gewonnen hat, man weiss, wer sich wo verletzt.
Zur Story