Blogs
FragFrauFreitag

Liebe Frau Freitag. Ich habe einen wundervollen Mann kennengelernt. Wir haben leidenschaftlich geküsst, er hat mich nach Hause gebracht, wo wir weiter zusammen leidenschaftlich küssten. 

Bild
Bild: Kafi Freitag
fragfraufreitag

Liebe Frau Freitag. Ich habe einen wundervollen Mann kennengelernt. Wir haben leidenschaftlich geküsst, er hat mich nach Hause gebracht, wo wir weiter zusammen leidenschaftlich küssten. 

Dann musste er zum Coiffeur und hat mich unverrichteter Dinge liegen gelassen. Und seinen leidenschaftlichen Anfall argumentierte er als total spontan. Was kann ich davon halten? Kann das eine Zukunft haben? Besten Dank. Sibylle, 32
05.02.2014, 15:0312.02.2014, 09:00
Mehr «Blogs»
No Components found for watson.skyscraper.

Nachdem wir Frauen jahrelang über ungepflegte Männer die Nase gerümpft haben, werden wir jetzt mit unseren eigenen Waffen geschlagen. Der moderne Mann von heute legt viel Wert auf einen akkuraten Haarschnitt und weiss, dass man beim Starfriseur wieder mindestens drei Monate auf einen neuen Termin warten muss. 

Möchten Sie also künftig beim leidenschaftlichen Küssen nicht stehen- oder liegengelassen werden, dann greifen Sie ab sofort selber zur Schere. Das mache ich auch so. Seit ich meinem Mann und meinem Sohn die Haare schneide, läuft der eine zwar nur noch mit Halloweenmaske herum und der andere schluckt keratinfördernde Substanzen, aber wenigstens verlässt man mich nicht wegen einem Coiffeurtermin! 

Hier habe ich für Sie noch ein sehr lehrreiches Video gefunden. Die adrette Celina hat nicht nur einen noch kreativeren Umgang mit der Kommasetzung, als ich sie schon habe, sie kennt sich auch mit der schematischen Berechnung von diversen Kopfformen aus und weiss, wie man eine wunderbare Fönfrisur hinbekommt! Dieses Tutorial richtet sich in erster Linie an Hochschulabgängerinnen. Aber auch als Mensa-Mitglied sollten Sie der Grafiken mächtig werden und es gibt wenigstens keine nervende musikalische Untermalung, die von der Anleitung ablenkt. 

Darüber hinaus würde es sich lohnen, auf dem Handy eine Mondkalender-App zu installieren. Diese gibt Ihnen nicht nur Auskunft darüber, wann der richtige Zeitpunkt ist, fettendes Haar zu schneiden (6. und 7. Februar) und Fönfrisuren zu kreieren (16. und 17. Februar), sondern auch, dass der 11. und 12. Februar die idealen Tage sind, um Beziehungsgespräche zu führen. Gut möglich, dass dies nach dem Haarschnitt vom 6. resp. 7. Februar nicht mehr vonnöten ist. Für diesen Fall empfehle ich Ihnen den 27. und 28. Februar zum Ausgehen und einen neuen Typen abschleppen. 

Mit besten Gruss. Ihre Kafi.

Kafi Freitag 
Kafi Freitag (39) beantwortet auf ihrem Blog www.FragFrauFreitag.ch Alltags-Fragen ihrer Leserschaft. Im analogen Leben führt sie eine Praxis für prozessorientiertes Coaching (www.freitagcoaching.ch) und verkauft mit viel Herzblut Hochzeitskleider. Sie ist verheiratet und Mutter eines neunjährigen Sohnes, wohnt mitten im Zürcher Kreis 4 und versucht, ihren Alltag so vernünftig wie nötig und amüsant wie möglich zu leben.

Fragen an Frau Freitag?
Mail an: kafi@fragfraufreitag.ch
Bild
Bild:
watson auf Facebook und Twitter
Sie wollen keine spannende Story von watson verpassen?

Liken Sie unsere Facebook-Seiten:
watson.news,
watsonSport und
watson - Shebbegeil.



Und folgen Sie uns auf Twitter:
@watson_news und
@watson_sport
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
70 Jahre Sex, Joints und Liebe! Happy Birthday, Papi!
Ich war, bin und werde wohl immer ein Papa-Kind sein. Sorry, Mum! Heute feiert besagter Superheld seinen 70. Geburtstag. Eine Ode an den Mann, der mich zu meiner besten Version geformt hat.

Man sagt ja, dass Männer quasi ihre Mütter und Frauen ihre Väter heiraten. Würde ich Sandro heiraten, wäre an dieser Floskel ganz definitiv was dran. Und das nicht nur, weil ich sowohl Sandro als auch meinen Papa Bruno von Herzen liebe.

Zur Story