Zu ihrem Ehrentag: 40 Bilder, auf denen Victoria Beckham lächelt – ansatzweise

Zu ihrem Ehrentag: 40 Bilder, auf denen Victoria Beckham lächelt – ansatzweise

Bild: Getty Images Europe
17.04.2014, 06:5617.04.2014, 14:56
Forty Spice 

Es ist ja nicht so, dass sie nichts zu lachen hätte: Das Leben von Victoria Beckham könnte vor ihrem 40. Geburtstag am 17. April glamouröser kaum sein.

Die Ehe mit ihrem Mann David wirkt harmonisch, die vier gemeinsamen Kinder sind allen eine wahre Freude und das Wohnhaus im Londoner Süden soll recht edel sein. Trotzdem sieht man Victoria Beckham in der Öffentlichkeit praktisch nie lächeln.

Bild
Bild: AP/AP

Das verlorene Lachen ist eines der Markenzeichen, die sich die ehemalige Posh Spice im Laufe der Jahre zugelegt hat. Und auch einer der Gründe, warum Victoria Beckham als das geheimnisvollste und vielleicht unbeliebteste Mitglied ihrer ehemaligen Girl-Group gilt.

Warum sie ihre Zähne den Fotografen nicht zeigen will, dafür hat sie selbst unterschiedliche Erklärungen geliefert. Einmal sind es die Fotografen, vor denen sie förmlich erstarre. Ein anderes Mal ist es die Modebranche, die ihr einen Teil ihres Ich geraubt habe. «Ich fühle mich ziemlich mies, weil ich immer wie eine missgelaunte Kuh dreinschaue», sagte sie einmal. Ihr Ehemann David sah sich jüngst zum Posten eines Fotos mit einer strahlend lachenden Victoria genötigt. «Seht ihr, sie kann doch lachen!», schrieb der einstige Weltklasse-Fussballer.

Zu ihrem Ehrentag also: 40 Bilder auf denen Victoria Beckham lacht.

1. «See, I told you she smiles», sagt Gatte David. 

Bild

3. Oder ihr anderer Liebster: Karl Lagerfeld.

Bild
Bild: Getty Images Europe

4. Mit ihren ehemaligen Spice-Girls-Kolleginnen ist das Lächeln eher erzwungen.

Bild
Bild: Getty Images Europe

7. Das lassen wir gelten ...

Bild
Bild: WireImage

8. Das auch.

Bild
Bild: WireImage

9. Wie gesagt: David macht Victorias Leben lächelnswert

Bild
Bild: ChinaFotoPress

10. Sie wird dieses Foto hassen. 

Bild
Bild: AP

11. Das ist doch nett! 

Bild
Bild: AP

12. Ha-ha!

Bild
Bild: AP EFE

14. Lassen Sie es zu, Mrs. Beckham!

Bild
Bild: AP

15. Das war ein guter Tag – zwei Mal gelächelt. 

Bild
Bild: AP

16. Was hat Beckham jetzt schon wieder auf dem Fussballfeld verbockt? 

Bild
Bild: EPA

17. Neben Boris Becker würden wir auch lachen. (Apropos: Wo guckt der eigentlich hin?)

Bild
Bild: AP

18. Jö!

Bild
Bild: AP

19. Ja, früher konnte Posh noch lachen. 

Bild
Bild: AP

20. So richtig richtig! 

Bild
Bild: EPA PA

40. Haben Sie diesen Verlobungs-Klunker gesehen? Wer würde da nicht strahlen wie ein Honigkuchenpferd?

Bild
Bild: AP PA

Also gut: Wenn Sie mitgezählt haben, haben Sie bemerkt, dass es ein paar weniger als 40 Bilder waren. Aber – hey! – wir haben alle Fotos, die uns zur Verfügung stehen, abgegrast.

Wir fassen zusammen: Victoria kann sehr wohl lachen. Meistens sind es aber die privaten Momente, in denen sie ihrem Gesicht Ausdruck verleiht. Das Showgeschäft ist eben nicht zum Lachen. 

(Mit Material der Nachrichten-Agentur sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2