Sport kompakt
Tennis

Martina Hingis spannt im Doppel von Indian Wells mit dem indischen Publikumsliebling Sania Mirza zusammen

Partnertausch

Martina Hingis spannt im Doppel von Indian Wells mit dem indischen Publikumsliebling Sania Mirza zusammen

03.03.2015, 10:2603.03.2015, 10:27
Mehr «Sport kompakt»

Martina Hingis wird beim Turnier in Indian Wells nächste Woche das Doppel zusammen mit der Inderin Sania Mirza (28) bestreiten. Nach den enttäuschenden Resultaten in diesem Jahr an der Seite der Italienerin Flavia Pennetta entschied sich die 34-jährige Ostschweizerin für das Turnier in Kalifornien zum Partnerwechsel. «Wie es dann weitergeht, hängt von den Resultaten ab», wird Hingis im «Tages-Anzeiger» zitiert.

Mirza ist in der Doppel-Weltrangliste die Nummer 5, Hingis die Nummer 7. Die laufende Saison begann die in Indien äusserst populäre Spielerin im Duo mit der Taiwanerin Hsieh Su-Wei. Die Resultate entsprachen aber nicht den Erwartungen. Wie Hingis spielt auch Mirza, die ehemalige Nummer 27 der Einzel-Weltrangliste, nur noch im Doppel. (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!