Hauptsache berühmt

Wegen diesem Foto ist jetzt eine Designerin ein bisschen reicher

Was Beyoncé trägt, wollen ALLE

Wegen diesem Foto ist jetzt eine Designerin ein bisschen reicher

10.04.2014, 10:0610.04.2014, 16:27
Mehr «Hauptsache berühmt»

Kaum veröffentlichte Beyoncé Ferien-Föteli auf ihrem Blog, stürzten sich auch schon alle Fans auf die Homepage der Designerin Mara Hoffman, um sich den selben Zweiteiler für den Sommer zu sichern.

Das Modell der Begierde war nach kurzer Zeit restlos ausverkauft, berichtet die Daily Mail

Das Teil oben gibt's also nicht mehr. Aber nicht traurig sein: Beyoncé besitzt selbstverständlich nicht nur einen Bikini. Vielleicht gibt's den hier ja noch irgendwo:

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!