Sport
Schaun mer mal

Arme Belinda! – Hier haut Lisicki ihr 27 Asse um die Ohren und verbucht so einen neuen Rekord

Arme Belinda! – Hier haut Lisicki ihr 27 Asse um die Ohren und verbucht so einen neuen Rekord

18.06.2015, 07:5118.06.2015, 09:30

Als wäre das frühe Ausscheiden beim WTA-Turnier in Birmingham – Belinda Bencic scheitert bereits in der 2. Runde – nicht genug, musste die Schweizerin auch noch den Kopf für einen neuen Rekord hinhalten. Bei der Zwei-Satz-Niederlage (1:6, 6:7) gelangen ihrer Bezwingerin, der Deutschen Sabine Lisicki, gleich 27 Asse. Den bisherigen Rekord hatte die Amerikanerin Alexandra Stevenson mit 25 Assen inne.

Alle 27 Asse der Deutschen im Schnelldurchlauf.YouTube/WTA

Zu gerne hätte die Deutsche auch noch ihren eigenen Aufschlagsrekord gebrochen, dazu hat es aber knapp nicht gereicht. «Ich sah, dass der eine Aufschlag 131 Meilen pro Stunde (aktueller Rekord von Lisicki) schnell war, da haben mir leider ein paar ‹Inches› gefehlt.» (rst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Diese 5 Underdogs mischen die Topligen auf
Alle mögen einen guten Aussenseiter, der den etablierten Teams endlich mal ein Bein stellt. Leider wird dies im modernen Fussball immer seltener – aber es gibt sie noch, die schönen Underdog-Geschichten!
Nach der letzten Länderspielpause des Jahres gilt der Fokus der Fussballer wieder ihren Vereinen. Knapp ein Drittel der Saison ist in den meisten Ligen bisher gespielt und fast überall gibt es mindestens eine Überraschung. In der Schweiz grüsst beispielsweise Aufsteiger Thun von der Tabellenspitze. Dies ist zwar in keiner Topliga der Fall, doch gibt es auch dort (fast) überall einen Underdog, der die übliche Hierarchie aufmischt.
Zur Story