Kunst
Gesundheit

Wenn kein Platz mehr für Tattoos da ist, gibt es noch eins: Ziernarben in die Haut schneiden

Wenn kein Platz mehr für Tattoos da ist, gibt es noch eins: Ziernarben in die Haut schneiden

13.08.2015, 12:1213.08.2015, 12:26
Mehr «Kunst»

Die Skarifizierung bezeichnet das Einbringen von Ziernarben in die Haut – je nach Methode wird diese auch als «Cutting» oder «Branding» beschrieben. Sprich: Die gewünschten Muster werden in die Haut geschnitten oder gebrannt.

Ein Verfahren, das nichts für schwache Nerven ist ... Falls du Blut oder offene Wunden nicht sehen kannst, dann schau dir die folgenden Bilder bitte nicht an.

Skarifizierung: Ziernarben als Kunst

1 / 12
Skarifizierung: Ziernarben als Kunst
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(lis via tattoodo)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Patrick Bateman
13.08.2015 13:03registriert August 2015
Wie Einstein schon sagte: "Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". Wenn man sich die heutigen Trends so anschaut, kann man nur die Menschheit anflehen, endlich auf Kant zu hören und sich seines Verstandes zu bedienen.
2111
Melden
Zum Kommentar
9