watson holt drei Awards

Die watsons und die App-Entwickler bei den Swiss App Awards 2014
Die watsons und die App-Entwickler bei den Swiss App Awards 2014Bild: watson

watson holt drei Awards

watson staubt Preise ab: Bereits 9 Monate nach der Lancierung dürfen wir uns über drei Goldmedaillen freuen.
29.10.2014, 17:0928.08.2017, 12:32

Der «Digital Marketing Award» ist der Oscar der digitalen Werbebranche – er zeichnet ein Projekt oder eine Organisation aus, die sich im laufenden Jahr in besonderem Mass für die Entwicklung im digitalen Werbemarkt eingesetzt hat. watson durfte den Preis am 13. November im Kaufleuten entgegennehmen. 

Auch unsere App-Enwickler dürfen sich freuen: Bei den «Best of Swiss Apps 2014» holt watson Gold in der Kategorie «Media». Unsere News-App, die wir zusammen mit Du Da Group entwickelt haben, deckt die Bedürfnisse der mobilen Zielgruppe optimal ab und hat die Jury des begehrten Awards überzeugt.

Zu guter Letzt staunten wir nicht schlecht, als eine Mitteilung aus der Apple-Zentrale im kalifornischen Cupertino eintrudelte. Wir seien fortan mit dem «AppStore – Best of 2014»-Label versehen. Diese Auszeichnung wird den innovativsten und unterhaltsamsten Apps verliehen.

Wir freuen uns sehr über diesen Preis, werden uns aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen, sondern weiterhin dafür sorgen, dass watson für unsere Leser und unsere Werbekunden zu den Besten gehört.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1