Digital

Chrome-Minigame

Wieder mal kein Netz im Zug? Kein Problem. Mit Google freut man sich sogar über den Offline-Betrieb

29.09.14, 11:04 29.09.14, 13:45

gif: google

Google hat im Chrome-Browser für den Desktop eine neue Funktion versteckt. Wenn man kein Netz hat, taucht normalerweise ein T-Rex im Browser-Fenster auf und proklamiert: «Verbindung zum Internet konnte nicht hergestellt werden.» Wer die Entwickler-Version Canary des Chrome-Browsers verwendet, kann neu mit dem Dinosaurier interagieren.

Betätigt man die Leertaste, startet ein Minigame, bei dem man mit dem T-Rex entgegenkommenden Kakteen ausweichen muss. Ein Highscore spornt zum Wiederspielen an.

Um das Minispiel zu testen, installiert man sich einfach die Canary Build von Chrome und kappt die Internet-Verbindung. Als Bonus erhält man ein goldenes Chrome-Symbol. Also wenn sich das nicht lohnt. (pru)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Vergiss Pokémon Go. Hier kommt die witzige Parodie Chardonnay Go. Zielgruppe: Hausfrauen

US-Komikerin Dena Blizzard präsentiert «Chardonnay Go» für Hausfrauen, sprich die Erwachsenen-Version von Pokémon Go. Statt kleiner Monster sammelt man bei «Chardonnay Go» – der Name lässt es erahnen – Weisswein-Gläser, die wie bei Pokémon Go unvermittelt überall in der Gegend auftauchen können. Aber schau selbst.

Das Video wurde im Zuge des Pokémon-Hypes in den letzten Tagen über 20 Millionen Mal auf Facebook angesehen. Eigentlich bräuchte man nach der Betrachtung des Clips nicht zu …

Artikel lesen