Sport
FC Basel

Wieder eine Sternstunde! Der FCB bezwingt mit einer grandiosen Leistung den FC Liverpool

Die Spieler des FCB bejubeln das Führungstor durch Marco Streller.
Die Spieler des FCB bejubeln das Führungstor durch Marco Streller.Bild: KEYSTONE
Champions League, 2.Runde

Wieder eine Sternstunde! Der FCB bezwingt mit einer grandiosen Leistung den FC Liverpool

In einem packenden Duell bezwingt der FC Basel die «Reds» aus Liverpool völlig verdient mit 1:0.  Nach einer dominanten ersten Halbzeit belohnten sich die «Bebbi» zu Beginn der zweiten Hälfte mit dem Führungstor. Den Treffer erzielte Marco Streller nach einem Eckball. Damit gelingt den Baslern eine eindrückliche Reaktion auf die hohe Niederlage gegen Real Madrid.
01.10.2014, 19:3002.10.2014, 00:13
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Manchmal muss man den Mund halten»: Xhaka äussert sich zu Okafor und Sunderland-Erfolg
Granit Xhaka ist ein unverzichtbarer Faktor für den Erfolg bei Sunderland und der Nati. Vor den entscheidenden WM-Quali-Spielen sprach er über das Geheimnis seines Klubs und was er Noah Okafor rät.
Granit Xhaka und der AFC Sunderland sind nach einem knappen Drittel der Saison die grosse Geschichte der Premier League. Der Aufsteiger steht auf Platz vier und daran hat der 33-jährige Basler einen grossen Anteil. Xhaka ist Captain, Antreiber, Aggressivleader und verlängerter Arm des Trainers in Einem. Erst am letzten Wochenende beim 2:2-Unentschieden gegen Ex-Klub Arsenal sorgte er mit seiner aufbrausenden Art für Ärger, als er Gegenspieler Mikel Merino erst foulte und dann lautstark anging.
Zur Story