Sport
WM 2014

Joker Origi knallt die roten Teufel kurz vor Spielende zum Sieg – Belgien gewinnt gegen Russland mit 1:0

Bild
Coach Marc Wilmots freut sich über den zweiten Sieg Bild: Getty Images South America

Joker Origi knallt die roten Teufel kurz vor Spielende zum Sieg – Belgien gewinnt gegen Russland mit 1:0

22.06.2014, 17:0622.06.2014, 20:52
Mehr «Sport»
Belgien – Russland
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Bis Weihnachten an der Spitze» – das sagen die Experten zum Hirscher-Comeback
Marcel Hirscher kehrt auf die kommende Saison in den Skizirkus zurück. Aber wie gut wird der Neo-Holländer sein? Das sagen Experten, Ski-Legenden und frühere Rivalen.

Es ist eines der überraschendsten Comebacks der Skigeschichte: Marcel Hirscher kehrt auf die Rennpisten zurück – für die Niederlande, nicht für Österreich.

Zur Story