Sport
Schaun mer mal

Ich glaub' mein Schwein pfeift! Schweinfurt-Keeper Pfeiffer trifft aus 90 Metern

Ich glaub' mein Schwein pfeift! Schweinfurt-Keeper Pfeiffer trifft aus 90 Metern

26.04.2015, 15:3026.04.2015, 15:30

Den 1. FC Schweinfurt 05 kennst du vielleicht auch noch vom alten PC-Spiel «Bundesliga-Manager» in den 90er-Jahren. Nun begegnen wir dem Klub wieder einmal – dank seinem Goalie. Christopher Pfeiffer schoss mit einem Abschlag aus dem eigenen Strafraum das 1:0 gegen die zweite Mannschaft des TSV 1860 München. Am Ende schlugen die Löwen die Schweine zwar mit 2:1 – aber die Schlagzeilen gehören trotzdem Pfeiffer. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Eine Wiederholung des Schweizer Bronzewunders von 2014 wird extrem schwierig
Seit Olympiabronze 2014 in Sotschi gewann die Schweizer Hockey-Nati der Frauen nie mehr eine Medaille. Das zu ändern wird in Mailand eine Herkulesaufgabe.
Vor zwölf Jahren schrieb die Schweizer Eishockey-Nati der Frauen ein Märchen. In einem dramatischen kleinen Final gegen Schweden sicherte die damals 15-jährige Alina Müller mit ihrem Treffer ins leere Tor Bronze. Florence Schelling hexte zwischen den Pfosten und das Team von Trainer René Kammerer zeichnete sich durch seinen Kampfgeist aus.
Zur Story