Sport
Fussball-Nati

Die Schweiz schlägt Litauen dank einer hervorragenden zweiten Hälfte mit 4:0 – Shaqiri darf sich als Doppeltorschütze feiern lassen

Die Schweizer Nationalelf schlägt Litauen mit 4:0 und schiesst sich auf den zweiten Tabellenrang.
Die Schweizer Nationalelf schlägt Litauen mit 4:0 und schiesst sich auf den zweiten Tabellenrang.Bild: Andreas Meier/freshfocus
EM-Qualifikation

Die Schweiz schlägt Litauen dank einer hervorragenden zweiten Hälfte mit 4:0 – Shaqiri darf sich als Doppeltorschütze feiern lassen

15.11.2014, 20:3916.11.2014, 08:22
Wilmaa
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Diese Trennung könnte die NBA in ihren Grundfesten erschüttern
Giannis Antetokounmpo spielte in der NBA bisher nur für die Milwaukee Bucks und führte das Team zu einem Titel. Jetzt möchte der 31-jährige Grieche aber weg – und hält die Basketball-Welt in Atem.
Es ist erst wenige Wochen her, dass Giannis Antetokounmpo gegenüber The Athletic sagte: «Mein Plan ist es, den Rest meiner Karriere hier zu verbringen.»
Zur Story