Tata Martino ist nicht mehr Trainer von Barcelona. Der Argentinier gibt kurz nach dem Spiel gegen Atlético Madrid seinen Rücktritt bekannt.
Statt einer Pressekonferenz mit dem Trainer gab es einfach die Erklärung, dass der Übungsleiter nicht mehr im Amt ist. «Die Entscheidung fiel unabhängig vom heutigen Spiel und ich möchte Atlético Madrid gratulieren», so der Gaucho.
Martino stand schon länger in der Kritik und steht für viele als Grund für die erste titellose Saison seit sechs Jahren. Als Nachfolger wird der ehemalige Barça- und Real-Spieler Luis Enrique gehandelt. (fox)
Heute Abend (18 Uhr Schweizer Zeit) geht es in der NHL so richtig rund. Dann geht die Free Agency los – der freie Transfermarkt. Die sogenannten Unrestricted Free Agents (UFAs) dürfen ab diesem Zeitpunkt frei mit allen Teams verhandeln und so ihren nächsten Arbeitgeber suchen. Das Spektakel sorgt insbesondere in Kanada für stundenlange TV-Sendungen, wo jede einzelne Unterschrift von diversen Analysten diskutiert und unter die Lupe genommen wird.