Sport
Bundesliga

Auf dem Weg in die Schweiz verschwunden – Ex-Bundesliga-Profi wird vermisst

Dramatische Suche nach Quido Lanzaat
Dramatische Suche nach Quido Lanzaat

Auf dem Weg in die Schweiz verschwunden – Ex-Bundesliga-Profi wird vermisst

15.07.2014, 19:5616.07.2014, 08:43
Quido Lanzaat.
Quido Lanzaat.Bild: Facebook

Holland sorgt sich um den 34-jährigen Quido Lanzaat. Der ehemalige Bundesliga-Spieler – unter anderem bei Gladbach, Aachen und Duisburg – wird seit Freitag vermisst, wie sein Bruder auf Facebook schreibt: «Seit Freitag dem 11.07.2014 vermissen wir meinen Bruder, den ehemaligen Fussballprofi Quido Lanzaat. Er verliess Holland in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen 24 Uhr Richtung Schweiz, wo er nicht ankam. Er ist in einem geliehenen, schwarzen VW Golf 7 mit dem holländischen Kennzeichen 9-TGL-24 unterwegs.»

Weiter schreibt der verzweifelte Bruder: «Quido ist 34 Jahre alt, 1,85 Meter gross und wiegt ca. 80 kg. Haben Sie ihn oder das Auto seit Freitag gesehen, oder können sachdienliche Hinweise zu seinem Verbleiben geben, dann bitte kontaktieren Sie mich oder jede Polizeidienststelle.» (qae)

Quido Lanzaats Nummernschild.
Quido Lanzaats Nummernschild.Bild: Facebook
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bunting über den Erfolg in Basel: «Vom Preisgeld kaufe ich FIFA-Karten und Guinness»
Der Engländer Stephen Bunting gewinnt die zweite Runde der Swiss Darts Trophy. Nach dem Triumph erklärt er, warum ihn die Fans überall so gerne haben und wie er die Familie zu Hause für seine langen Abwesenheiten entschädigt.
Der 40-jährige Engländer Stephen Bunting hat am Sonntagabend die zweite Auflage der Swiss Darts Trophy in der Basler St. Jakobshalle gewonnen. Damit folgt die aktuelle Nummer 4 der Welt auf Vorjahressieger Martin Schindler. Der Vater von zwei Söhnen im Alter von 13 und einem Jahr gewinnt nach Riesa im Juni zum zweiten Mal in diesem Jahr ein Event auf der European Tour, die 14 Stationen beinhaltet. Für den Turniersieg streicht der Brite, der sich aufgrund seines Äusseren gerne mit Family Guy vergleicht und den Dartsnamen «The Bullet» trägt, ein Preisgeld von 30'000 Pfund ein.
Zur Story