Hauptsache berühmt

Der 19-jährige Enkel von Ice-T erschiesst seinen Mitbewohner

Schuss soll sich gelöst haben

Der 19-jährige Enkel von Ice-T erschiesst seinen Mitbewohner

28.06.2014, 12:4528.06.2014, 13:01
Mehr «Hauptsache berühmt»

Man kann einen Hund aus einer Strasse, nie aber die Strasse aus einem Hund vertreiben – heisst es. Auch der ehemalige Strassen-König und nun Multimillionär (geschätzte 40 Millionen) Ice-T holt die Strasse in Form seines 19 jährigen Enkels Elyjah Marrow wieder ein.   

In seinem Appartement soll Elyjah Marrow mit einer Waffe gespielt haben, als sich ein Schuss löste, der seinen Mitbewohner Daryus Johnson tödlich traf. Marrow wurde von der Polizei festgenommen. Gleichzeitig wurde in dem Appartement grosse Mengen Marihuana sichergestellt.

Marrow sitzt nun in Untersuchungshaft und muss sich für fahrlässige Tötung und unerlaubten Waffenbesitz verantworten. In den Monaten zuvor hatte Marrow über Twitter immer wieder mit seinem Livestyle geprahlt. Nun ist ihm genau dieser zum Verhängnis geworden.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!