Katze

Diese Katze spielt Trommel. Mit ihrem Schwanz. Auf einer Schaukel.

Publiziert: 21.10.16, 09:23 Aktualisiert: 21.10.16, 10:21

Könnt ihr euch noch an die Katze erinnern, die wir euch vor ein paar Tagen vorgestellt haben, und die unbedingt auf eine Schaukel hochklettern wollte? Nun, hier ist sie erneut. Unterdessen hat sie das «Auf-Die-Schaukel-Klettern» ziemlich gut im Griff und als wäre das nicht sowieso schon beeindruckend genug, spielt sie auch noch auf einer Trommel – mit ihrem Schwanz.

Und noch eine berühmte Internetkatze – Goalkitty:

CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻

Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und zuckersüsse Miezen-Bilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

Mach deine Katze berühmt. Wie? catson-App herunterladen, Katzenbild hochladen.

Bild: watson.ch

Hol dir die App!

User-Review:
naja, mir - 16.4.2016
Immer auf dem neusten Stand. Besticht mit sympathischem, intelligentem Witz!
Themen
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Egal, was andere behaupten: 7 Beweise, dass deine Katze dich liebt

Eigentlich lieben uns unsere Katzen gar nicht – sie bleiben doch nur wegen des Futters bei uns. Gut, vielleicht auch wegen der äusserst bequemen Couch – aber mögen tun sie uns nicht wirklich, behaupten manche böse Zungen. Und auf uns angewiesen sind die Vierbeiner schon mal erst recht nicht.

Wir finden: kompletter Blödsinn! Auch wenn unsere Samtpfoten manchmal ignorant und eigensinnig sein können – am Ende des Tages ist nichts stärker als die aussergewöhnliche Verbindung zwischen Katze und …

Artikel lesen