Katze
Tier

Diese Katze spielt Trommel. Mit ihrem Schwanz.

Diese Katze spielt Trommel. Mit ihrem Schwanz. Auf einer Schaukel.

21.10.2016, 09:2321.10.2016, 10:21
Mehr «Katze»

Könnt ihr euch noch an die Katze erinnern, die wir euch vor ein paar Tagen vorgestellt haben, und die unbedingt auf eine Schaukel hochklettern wollte? Nun, hier ist sie erneut. Unterdessen hat sie das «Auf-Die-Schaukel-Klettern» ziemlich gut im Griff und als wäre das nicht sowieso schon beeindruckend genug, spielt sie auch noch auf einer Trommel – mit ihrem Schwanz.

Und noch eine berühmte Internetkatze – Goalkitty:

1 / 18
Goalkitty: Die Katze, die immer perfekt für ein Foto posiert
Auf Facebook teilenAuf X teilen
CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻
Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur
Katzengeschichten und zuckersüsse Miezen-Bilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

Mach deine Katze berühmt. Wie? catson-App herunterladen, Katzenbild hochladen.

catson Werbung
Bild: watson.ch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!