Arsenal – West Ham 0:2 (0:1)
Newcastle – Southampton 2:2 (1:1)
Stoke – Liverpool 0:1 (0:0)

Arsenal-Coach Arsène Wenger ist schon nach seinem ersten Premier-League-Nachmittag der Saison bedient.Bild: Eddie Keogh/REUTERS
Nach Chelsea leistet sich auch Arsenal einen Kaltstart in die Premier League: Die Gunners kassieren zuhause gegen West Ham eine frustrierende Auftaktpleite.
09.08.2015, 19:2510.08.2015, 17:55
Das musst Du gesehen haben
Arsenal-Neuzugang Petr Cech verschätzt sich beim Freistoss von Dimitri Payet grob und serviert Cheikhou Kouyate die Führung für West Ham auf dem Silbertablett.
Beim 0:2 fällt die halbe Arsenal-Abwehr in Tiefschlaf und auch Cech sieht wieder nicht gut aus. Mauro Zarate bedankt sich und versorgt den Ball im Netz.
Philippe Coutinho sichert Liverpool bei Stoke mit einem herrlichen Weitschuss in der 86. Minute den Sieg. Viel wichtiger aber: Xherdan Shaqiri schaut sich das Spiel auf der Tribüne an. Der Schweizer Nati-Star dürfte kurz vor einem Wechsel in die Premier League stehen. (dux)
Telegramm
Arsenal - West Ham United 0:2 (0:1)
59'996 Zuschauer
Tore: 43. Kouyaté 0:1. 57. Zarate 0:2.
Stoke City - Liverpool 0:1 (0:0)
27'654 Zuschauer
Tor: 86. Coutinho 0:1.
Bemerkung: Xherdan Shaqiri als Besucher auf der Tribüne.
Am Wochenende startet die Premier League: Das waren die bisherigen Topskorer
1 / 30
Am Wochenende startet die Premier League: Das waren die bisherigen Topskorer
Saison 2014/2015: Sergio Agüero, Tore: 26, Team: Manchester City (2. Platz).
quelle: ama / matthew ashton/freshfocus
No Components found for watson.appWerbebox.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Für Annik Kälin und das Schweizer Team beginnt die WM in Tokio mit einer grossen Enttäuschung. Die Weitspringerin scheitert in der Qualifikation und hat sich dabei verletzt. Der ärztliche Befund steht noch aus.
Die Bündnerin verliess das Stadion ohne den Umweg durch die Medienzone. Stattdessen trat ihr Vater, Trainer und Arzt Marco Kälin vor das SRF-Mikrofon und bestätigte, dass seine Tochter wieder Schmerzen habe. Die Mehrkämpferin hatte sich einen Monat vor der WM bei einem Meeting in Bern als Weitspringerin eine Fussverstauchung zugezogen. Wie Marco Kälin bestätigte, sei die Verletzung nun wieder aufgebrochen. «Beim ersten Sprung hat sie einen Zwick gespürt, was sie auch bei den folgenden Versuchen beeinträchtigt hat.»