Sport

Langenthal wirft Lugano aus dem Cup – Spielabbruch in der Romandie!

25.10.16, 19:20 25.10.16, 22:29

Ticker: 25.10.2016: Langenthal – Lugano

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
4Alle Kommentare anzeigen
4
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Blitzableiter 25.10.2016 22:01
    Highlight Oleeee SC Langenthal!!! 😀 ist das geil!
    5 1 Melden
    600
  • Sanchez 25.10.2016 21:18
    Highlight Was ist da los in La Chaux de Fonds?? Spielunter- oder Abbruch??
    2 1 Melden
    600
  • niklausb 25.10.2016 20:09
    Highlight Fyi es sind fast 20 jahre seit der massenkeilerei
    4 1 Melden
    600
  • N. Y. P. 25.10.2016 19:42
    Highlight Wer es schafft auszuscheiden ?
    Ich tippe auf Davos. Sie (wollen) werden mit 3 : 4 ausscheiden.
    8 4 Melden
    600

Eine der grössten Hockey-Karrieren ist zu Ende: Martin Gerber hört auf

Stell dir vor, einer der grössten Schweizer Spieler aller Zeiten beendet seine Karriere und niemand merkt es. Genau das ist passiert. Martin Gerber verlässt Kloten definitiv und beendet seine Karriere.

Er quält sich gerade durch einen Verkehrsstau in der Stadt Zürich und sagt, er rufe zurück, wenn er da endlich rausgekommen sei. Eine Momentaufnahme mit Symbolcharakter. Martin Gerber verlässt Kloten, verlässt den Grossraum Zürich. Der Hockey-Weltreisende hat genug vom Verkehrsdichte-Stress.

Er gibt auch seinen Zweitwohnsitz in Zug auf zieht sich in seine Heimat Langnau zurück. Dort hat er an bester Lage beim idyllischen «Äntelipark» (Park der Enten) im Dorf längst ein wunderbares altes …

Artikel lesen