Sport
Schaun mer mal

Cancellara kann in Roubaix nicht gewinnen: Sturz 46 km vor dem Ziel

Cancellara kann in Roubaix nicht gewinnen: Sturz 46 km vor dem Ziel

10.04.2016, 15:5610.04.2016, 18:31
eurosport

Fabian Cancellara muss die Hoffnungen auf einen vierten Sieg beim Frühlings-Klassiker Paris – Roubaix begraben. Der Berner stürzt knapp 50 Kilometer vor dem Ziel auf dem Kopfsteinpflaster-Abschnitt Mons-en-Pévèle. Cancellara reisst dabei mehrere Konkurrenten mit zu Boden.

Einmal mehr beweist Weltmeister Peter Sagan, welch überragende technische Fähigkeiten er besitzt: Blitzschnell reagiert er und kann mit einem akrobatischen Sprung über Cancellaras Velo springen. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Järmann schlägt im Sprint Weltmeister Bugno und gewinnt das Amstel Gold Race
24. April 1993: Er ist wohl der Velorennfahrer mit der markantesten Nase seit Ferdy Kübler. Rolf Järmann gelingt die grosse Überraschung, im Amstel Gold Race den italienischen Superstar Gianni Bugno zu bezwingen. Es ist einer seiner schönsten Siege.
1993 ist Rolf Järmann mit seinen 27 Jahren im besten Rennfahrer-Alter. Der Thurgauer hat schon oft für Aufsehen gesorgt: Er gewann Etappen an der Tour de France, am Giro d'Italia und der Tour de Suisse. Doch an diesem Samstag schlägt er in Holland erstmals an einem grossen Eintages-Rennen zu – und wie.
Zur Story