Sport
Schaun mer mal

Cancellara kann in Roubaix nicht gewinnen: Sturz 46 km vor dem Ziel

Cancellara kann in Roubaix nicht gewinnen: Sturz 46 km vor dem Ziel

10.04.2016, 15:5610.04.2016, 18:31
eurosport

Fabian Cancellara muss die Hoffnungen auf einen vierten Sieg beim Frühlings-Klassiker Paris – Roubaix begraben. Der Berner stürzt knapp 50 Kilometer vor dem Ziel auf dem Kopfsteinpflaster-Abschnitt Mons-en-Pévèle. Cancellara reisst dabei mehrere Konkurrenten mit zu Boden.

Einmal mehr beweist Weltmeister Peter Sagan, welch überragende technische Fähigkeiten er besitzt: Blitzschnell reagiert er und kann mit einem akrobatischen Sprung über Cancellaras Velo springen. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Verstappen siegt in Baku – WM-Leader Piastri crasht in Mauer
Formel-1-Weltmeister Max Verstappen doppelt nach und feiert im Grand Prix von Aserbaidschan den nächsten überlegenen Start-Ziel-Sieg. Derweil patzt WM-Leader Oscar Piastri mit einem Nuller. Auch das Team Sauber geht leer aus.
Zwei Wochen nach seinem überlegenen Sieg auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke in Monza war Max Verstappen im Red Bull auch auf dem engen Stadtkurs in Baku eine Klasse für sich. Der Weltmeister der letzten vier Jahre feierte vor George Russell im Mercedes und dem überraschenden Carlos Sainz im Williams seinen vierten Saisonsieg.
Zur Story