Sport
Schaun mer mal

Cancellara kann in Roubaix nicht gewinnen: Sturz 46 km vor dem Ziel

Cancellara kann in Roubaix nicht gewinnen: Sturz 46 km vor dem Ziel

10.04.2016, 15:5610.04.2016, 18:31
eurosport

Fabian Cancellara muss die Hoffnungen auf einen vierten Sieg beim Frühlings-Klassiker Paris – Roubaix begraben. Der Berner stürzt knapp 50 Kilometer vor dem Ziel auf dem Kopfsteinpflaster-Abschnitt Mons-en-Pévèle. Cancellara reisst dabei mehrere Konkurrenten mit zu Boden.

Einmal mehr beweist Weltmeister Peter Sagan, welch überragende technische Fähigkeiten er besitzt: Blitzschnell reagiert er und kann mit einem akrobatischen Sprung über Cancellaras Velo springen. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Spieler greift an Darts-WM zu Insektenspray – wegen der legendären «Ally-Pally-Wespe»
Seit Jahren plagt sie die Stars an der Darts-WM: die «Ally-Pally-Wespe». Nun griff ein Debütant zu radikalen Mitteln – doch weshalb ist die Wespe im Winter überhaupt noch unterwegs und ist es wirklich immer die gleiche?
Was ein Spieler auf die Bühne mitnehmen soll, wenn er an der Darts-WM antritt? Pfeile wären nicht schlecht, vielleicht etwas Wasser und wenn man den Niederländer Jurjen van der Velde fragt: einen Anti-Insektenspray. Der 23-Jährige wehrte sich mit einem solchen bei seinem WM-Debüt am Dienstagabend gegen eine Wespe.
Zur Story