Sport

Primera Division, 13. Runde

Malaga – La Coruna 4:3 (2:1)
Real Madrid – Gijon 2:1 (2:1)
Espanyol – Leganes 3:0 (0:0)
Sevilla – Valencia 2:1 (0:0)

Bild: EPA/EFE

Ronaldo schiesst Real Madrid mit Doppelpack zum glücklichen Sieg gegen Gijon

26.11.16, 18:27 27.11.16, 15:10

Bereits nach fünf Minuten bringt Cristiano Ronaldo Real Madrid vom Penaltypunkt in Führung.

Video: streamable

Es läuft wie geschmiert bei den Königlichen: Cristiano Ronaldo schliesst eine schöne Kombination per Kopf ab.

Video: streamable

Carlos Carmona bringt Sporting Gijon mit dem 1:2 aber zurück ins Spiel.

Video: streamable

Der Ausgleich verpasst Duje Cop, der diesen Penalty nach 78 Minuten neben das Tor schiesst.

Video: streamable

Die Tabelle

Das Telegramm:

Real Madrid - Sporting Gijon (2:1)
67'118 Zuschauer.
Tore: 5. Ronaldo (Foulpenalty) 1:0. 18. Ronaldo 2:0. 35. Carmona 2:1.
Bemerkung: 78. Cop (Sporting Gijon) schiesst Foulpenalty über das Tor. (zap/sda)

Die Karriere von Cristiano Ronaldo

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Gratis dazu: Die Wahrheit

Cristiano Ronaldo und sein grosses Herz – die wahrscheinlich schönste (erfundene) Geschichte, die Sie heute lesen werden

Einige Tage nach dem Triumph von Real Madrid in der Champions League wird die offene Frage geklärt, wem Cristiano Ronaldo sein Trikot geschenkt hat. Es war der Mann, der für CR7 angeblich auf eine eigene grosse Karriere verzichtet hat.

Sekunden nach dem Schlusspfiff des Finals der Champions League eilt Cristiano Ronaldo in Richtung Haupttribüne. Er zieht sein Trikot aus, jeden Zuschauer kribbelt's im Bauch: «Kann ich es auffangen, wenn er es wirft?»

Es kommt nicht dazu. Der Portugiese steuert auf ein Ziel zu, das er längst ausgemacht hat. Er deutet auf einen Fan, signalisiert: Für dich ist das Trikot. Sofort ist der Auserkorene an der Bande, CR7 reicht ihm die rechte Hand und hilft ihm, auf den Platz zu gelangen.

Dort …

Artikel lesen