Sport

Schlägerei in der Nascar

Zack, mitten auf die Zwölf! Nach diesem Video ist uns endlich klar, woher die Boxengasse ihren Namen hat

27.04.14, 09:22 27.04.14, 12:54

Nach dem Sprintrennen der Nascar-Serie am Samstag in Richmond (Virginia) treffen die beiden Fahrer Marcos Ambrose und Casey Mears aufeinander. Schnell wird klar, dass sich die zwei nicht bei einem Bierchen übers Rennen unterhalten wollen. Mears schubst Ambrose weg, dieser lässt sich das nicht gefallen und er knockt sein Gegenüber mit einem rechten Schwinger beinahe aus – Boxen in der Boxengasse. (ram) Video: Youtube/FOX Sports

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Rakitic, Suarez, Federer: Die Topstars danken Delgado – das Beste aber kommt von Safari!

Matias Delgado wurde gestern offiziell von Basel verabschiedet. Der FCB liess es sich dabei nicht nehmen, auf Twitter Grussbotschaften zu veröffentlichen. Neben Ivan Rakitic, Luis Suarez und Roger Federer – die alle schöne Worte für den Argentinier übrig hatten – kam am Ende auch Behrang Safari zu Wort.

Der Schwede schloss sich erst den schönen Worten an, zum Abschluss hielt er fest: «Ich behalte dein Delgado-Shirt.» Dabei lief er weg und zeigte seinem langjährigen Teamkollegen, was er so …

Artikel lesen