Sport

Schlägerei in der Nascar

Zack, mitten auf die Zwölf! Nach diesem Video ist uns endlich klar, woher die Boxengasse ihren Namen hat

27.04.14, 09:22 27.04.14, 12:54

Nach dem Sprintrennen der Nascar-Serie am Samstag in Richmond (Virginia) treffen die beiden Fahrer Marcos Ambrose und Casey Mears aufeinander. Schnell wird klar, dass sich die zwei nicht bei einem Bierchen übers Rennen unterhalten wollen. Mears schubst Ambrose weg, dieser lässt sich das nicht gefallen und er knockt sein Gegenüber mit einem rechten Schwinger beinahe aus – Boxen in der Boxengasse. (ram) Video: Youtube/FOX Sports

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Hischier-Konkurrent Nolan Patrick holt sich im ersten NHL-Fight eine blutige Nase

Nolan Patrick galt im letzten Jahr lange als künftiger Nummer-1-Pick im NHL-Draft, doch dann stand ihm plötzlich Nico Hischier vor der Sonne. Und momentan ergeht es ihm nicht anders: Während der Schweizer mit den New Jersey Devils in der Pre-Season bereits brillierte und vier Tore erzielte, sowie drei weitere vorbereitete, skorte Patrick für die Philadelphia Flyers lediglich zwei Assists.

Eines hat der 19-jährige Kanadier seinem Schweizer Pendant dennoch voraus. Er lieferte sich bereits seinen …

Artikel lesen