Sport

Herr Guardiola, wie gehen Sie mit einem Stürmer um, der in zwei Spielen sieben Tore schiesst? – Guardiola: «Ich lasse ihn heute Abend aufs Oktoberfest» 

27.09.15, 11:00 28.09.15, 18:01

Robert Lewandowski ist derzeit nicht zu stoppen. Der Bayern-Star erzielt Tor um Tor. Nach dem Fünferpack in der letzten Woche gegen Wolfsburg hatte der Pole auch mit den Mainzern kein Erbarmen und schenkte ihnen beim 3:0 Sieg der Bayern zwei Kisten ein.

Pep Guardiola wurde danach auf der Pressekonferenz gefragt, wie er denn mit so einem Stürmer umgehe, ob er ihm Blumen mit ins Training bringe oder ob er sich schonen dürfe. Guardiola verrät dem Journalisten darauf sein Geheimrezept: «Ich lasse ihn heute Abend aufs Oktoberfest.» Oder mit anderen Worten: Der Robert darf heute saufen gehen, das hat er sich verdient. (ndö)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Diese 3 Grafiken aus der Bundesliga zeigen perfekt: Erfolg ist käuflich (ausser beim HSV)

Lässt sich Erfolg kaufen? Wenn ja, was kostet er? Eine Übersicht der Transferaktivitäten aller aktuellen Bundesliga-Vereine der letzten 10 Jahre zeigt eindrücklich: Wer in der Bundesliga um die Meisterschaft spielen will, muss ein dickes Portemonnaie haben.

Die folgenden 5 Dinge sind uns sofort ins Auge gestochen: 

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push!

So einfach geht's:1. watson-App öffnen.2. Auf das Menü (die 3 …

Artikel lesen