Sport
Schaun mer mal

Als Astronaut den gegnerischen Torhüter ablenken und in letzter Sekunde den Siegtreffer sehen: Priceless!

Als Astronaut den gegnerischen Torhüter ablenken und in letzter Sekunde den Siegtreffer sehen: Priceless!

07.05.2015, 13:0707.05.2015, 13:24
Mehr «Sport»

Ticket für die vorderste Reihe beim Tampa-Heimspiel: 160 Dollar. 

Raumfahrtanzug von der NASA: 210 Dollar. 

Als Astronaut verkleidet den gegnerischen Goalie ablenken und miterleben, wie dieser in letzter Sekunde den entscheidenden Gegentreffer kassiert: PRICE-less!

Tampas Tyler Johnson erzielt 1,1 Sekunden vor der Sirene den Siegtreffer gegen Montréal und bringt sein Team in der Playoff-Serie somit mit 3:0 in Front. YouTube/paustn31634

(cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Medaillensegen: So viel olympisches Edelmetall holen wir mit der 10-Millionen-Schweiz

Die 10-Millionen-Schweiz.

Zur Story