Sport

Der Angriff läuft, doch dieser KHL-Goalie nippt gemütlich an seinem Wasser

Publiziert: 29.11.16, 08:31

Video: streamable

Kann ja mal passieren: Andrej Gawrilow, Goalie von Salawat Julajew Ufa, bedient sich in der KHL gemütlich seiner Wasserflasche, während der nächste Angriff auf sein Tor bereits rollt. Das Tragische daran: Die Spieler von Dynamo Minsk bringen es nicht fertig, das geschenkte Tor zu machen und verdienen es daher, das Eis letztlich mit einer 1:2-Niederlage zu verlassen. (drd)

Wenn Eishockey-Spieler Ferien machen und Postkarten schreiben

Hol dir die App!

User-Review:
naja, mir - 16.4.2016
Immer auf dem neusten Stand. Besticht mit sympathischem, intelligentem Witz!
3 Kommentare anzeigen
3
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Der müde Joe 29.11.2016 17:38
    Highlight Wenn man weiss, dass der Gegner so schlecht Chancen ausnützen kann, kann man das schon mal machen.
    2 1 Melden
    600
  • Hayek1902 29.11.2016 15:29
    Highlight Es ist eigentlich schwieriger, den nicht zu machen. Sopin hätte einfach aufs Tor schiessen müssen und der wäre rein.
    4 1 Melden
    600
  • Voss 29.11.2016 08:44
    Highlight And not a single fuck was given that day..

    32 3 Melden
    600

Heinz Ehlers, der letzte wahre Emmentaler und sein erstaunliches «Hase-Igel-Prinzip»

Die Emmentaler vergessen, wie sie einmal waren. Kürzlich fragte einer aus dem Management der SCL Tigers ganz verwundert: «Haben Sie Heinz Ehlers schon mal lachen sehen?»

Die Langnauer haben Grund zum Lachen. Dank dem Trainerwechsel von Scott Beattie zu Heinz Ehlers sind die SCL Tigers wieder ein ernsthafter Anwärter auf die Playoffs geworden. Der böse Spuk, die neuen Lakers zu werden, ist inzwischen verflogen.

Es ist ein Hockey-Wunder und die Führung der Tiger kann es noch immer kaum fassen. Heinz Ehlers (50) scheint ein Wundertier zu sein. Ein Wundertier, dem man mit Ehrfurcht begegnet. Wie folgende Episode zeigen mag: Kürzlich weilte Sportchef Jörg Reber in …

Artikel lesen