Sport

Hier ist der Name Programm: Detroits Golden Tate zeigt Touchdown vom Allerfeinsten

07.11.16, 11:58 07.11.16, 13:02

Video: streamable

Was war das für ein irres NFL-Spiel! Die Detroit Lions liegen bei den Minnesota Vikings kurz vor Schluss mit 13:16 zurück, als Kicker Matt Prater sein Team mit einem 58-Yards-Fieldgoal in die Overtime rettet. Dort sorgt ein Touchdown der spektakulärsten Sorte für die Entscheidung. Lions-Quarterback Matt Stafford findet mit seinem 28-Yard-Pass Wide Receiver Golden H. Tate III, der erst zwei Verteidiger austänzelt und dann in hohem Bogen zum 22:16 in die Endzone abhebt. Wow, einfach nur wow! (pre)

Die 10 geilsten NFL-Stadien

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Glacé-Pause während der Partie – diesem Baseballer ist es wohl zu heiss

Temperaturen um die 30 Grad Celsius zählte das Thermometer am Samstag in Milwaukee im US-Bundesstaat Wisconsin nahe Chicago. Zu viel für Milwaukee-Brewers-Spieler Orlando Arcia: Nachdem er einen Foul-Ball ins Aus geleitet hatte, gönnte er sich einen verdienten Bissen ins Glacé eines Zuschauers. Das Spiel gegen die Miami Marlins gewannen die Brewers schliesslich mit 8:4 – auch dank der Glacé-Pause? (lib)

Artikel lesen