Video

Und jetzt: Eine Katze, die für ihr Futter jagen muss – im Wohnzimmer natürlich!

19.10.16, 15:43 19.10.16, 15:55

Normale Futternäpfe sind so was von gestern! Dieser Futterautomat ist nicht nur viel kreativer, sondern macht das Leben einer Katze auch gleich um ein Vielfaches spannender: Um an ihr Futter zu kommen, muss sie zuerst jagen. Nein, nicht das Futter. Bälle!

Aber sieh selbst:

Video: YouTube/Benjamin Millam

Apropos Jagen – auch Katzen sind modern geworden. Neu sieht eine erfolgreiche Mäusejagd nämlich so aus:

CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻

Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und zuckersüsse Miezen-Bilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>


(aka)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Wenn der Fuchs in deinem Blumenkasten pennt: Wo Tiere überall faulenzen

Heute widmen wir uns den Faulpelzen der Tierwelt. Dabei schauen wir uns nicht nur an, wo Tiere überall rumhängen wenn sie gerade etwas Ruhe brauchen, sondern lernen auch den einen oder anderen gemütlichen Gesellen kennen. Los geht's.

Artikel lesen