Videos

Und dann wird Will Grigg eingewechselt: Nordirlands Fans «on fire»

12.11.16, 15:49

Video: streamable

EM-Teilnehmer Nordirland feiert in der WM-Quali am Freitagabend einen lockeren 4:0-Sieg gegen Aserbaidschan. Doch nicht bei den vier Toren ist die Stimmung im Windsor Park von Belfast am besten, nein, bei einer Einwechslung ...

In der 62. Minute kommt Will Grigg für Kyle Lafferty. Es ist sein erstes Länderspiel seit Ende Mai und dem riesigen Hype an der EM. Natürlich ist das Publikum komplett aus dem Häuschen, oder besser gesagt «on fire». (pre)

Die EM 2016 in einem Bild

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

27 zeitlose Klassiker: Die  schönsten Tore der Schweizer Nati

Ganz ehrlich: Als Anhänger der Schweizer Nationalmannschaft ist es uns, um es mit Gilbert Gress' Worten zu sagen, «wurschtegal», wie die Tore fallen. Hauptsache, die Schweiz gewinnt. Dennoch gibt es natürlich Treffer, die mehr in Erinnerung bleiben als andere. Nicht zwingend, weil sie besonders wichtig waren. Sondern weil sie einfach wunderschön waren.

Artikel lesen