Quiz
Leben

Verstehst du, wie Marie-Adèle hier über Sprachnachrichten ablästert?

Badge Quiz

Verstehst du, wie Marie-Adèle hier über Sprachnachrichten ablästert?

Bild: watson
Wir haben ja seit neustem ein Schwesterportal in der Romandie. Und bei denen gibt Marie-Adèle Copin in der Reihe «Copin comme cochon» allerhand Leuten Saures. Vielleicht gehörst du auch zu denen, über die sie lästert?
27.03.2021, 09:3927.03.2021, 20:02
Daniel Huber
Folge mir
Mehr «Quiz»

>>> Hier geht's zum Video!

Schau dir das Video an – und dann schau, ob du wirklich alles verstanden hast. Hier im Quiz:

Quiz

Watson Suisse Romande

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Automobilsalon in Genf historisch
1 / 35
Automobilsalon in Genf historisch
1961. (Bild: Jack Metzger)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Sprachnachrichten sind gestohlene Lebenszeit»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
27.03.2021 12:39registriert August 2015
Die welschen machen ein Wein Doch OHNE WEIN?!? 🤯
1021
Melden
Zum Kommentar
avatar
Amateurschreiber
27.03.2021 11:31registriert August 2018
Sprachnachrichten sind schlecht für's envirremont dü liöh de travaille und darum i däm Büro verbotte!
844
Melden
Zum Kommentar
avatar
Musta Makkara
27.03.2021 10:41registriert Juni 2018
Der gepflegte Rant ist eine Kunstgattung, die hierzulande viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Möge sich Frau Copin noch fleissig weiter enervieren!
694
Melden
Zum Kommentar
28
Warum der Weltuntergang droht, wenn der Personal Trainer nur 13 Liegestütze schafft
Heute wollen wir mal ein bisschen über Muskeln reden. Und wozu sie gut sind – oder auch nicht.

Er stand neben mir im Zug, wegen der vielen Leute gerade so nah, dass ich ihn gut betrachten konnte. Dass ich sah, wie enorm sein Bizeps war, und wie nah dran dieser war, den Ärmelbund seines T-Shirts zu sprengen.

Zur Story