DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«TV-total» ist zurück – das sind die lustigsten Momente, die uns geblieben sind

«TV total» feiert sein Comeback. Die Kultseldung flimmert ab dem 10. November immer mittwochs über die Bildschirme. Zum Start ein paar lustige «TV total»-Momente, die uns geblieben sind.
10.11.2021, 14:31

Nach «Wetten, dass..?» kehrt nun auch die Sendung «TV total» zurück ins Fernsehen. ProSieben holt sich die das Kultformat zurück.

Doch es gibt ein Unterschied: Anders als bei «Wetten, dass..?» wird es nicht bei einer Jubiläumsfolge bleiben, die Comedy-Show wieder fester Bestandteil des Programms auf ProSieben. Ab Mittwoch, Woche für Woche um 20.15 Uhr.

Allerdings wird Stefan Raab nicht vor der Kamera stehen. Er wird jedoch als Produzent hinter den Kulissen an der Show mitwirken. Neuer Gastgeber wird Kabarettist Sebastian Pufpaff. Hier stellt er sich gleich selbst vor:

Nach mehr als 16 Jahren hängte Stefan Raab 2015 seine Fernsehschuhe an den Nagel. Bevor die Sendung sein TV-Comeback feiert, gucken wir uns die ein paar Highlights aus 2180 Folgen «TV total» mit Stefan Raab an:

Raab singt übers Kiffen …

2001: In «TV Total» als Reaktion auf Afromans «Because I got high». Das Video der Sendung gibt's hier. Video: YouTube/Ma Ria

… liebt Britney Spears …

2002: Stefan Raab singt bei Britney Spears' PR-Termin ein Liebeslied – an Silikonbrüste.Video: YouTube/TV total

… blödelt mit Will Smith …

2008: Viel Blödsinn mit Will Smith und zwei Ukulelen.Video: YouTube/TV total

… spielt Vincent Raven …

2008: Stefan Raab entlarvt Vincent Raven.Video: YouTube/TV total

… begrüsst Teddy «Was labersch du?» Teclebrhan …

Eines der meistgeklickten TV-total-Videos überhaupt: Die Sendung mit Teclebrhan.Video: YouTube/TV total

… gibt den Bischof (und lacht sich dabei schlapp) …

2014: Stefan Raab hält eine Bischofsrede – und kriegt sich vor Lachen gar nicht mehr ein.Video: YouTube/TV total

… und singt ein Schlager-Medley mit Helene Fischer.

Ein weiteres ein Highlight aus «TV Total»: Die Rubrik «Raab in Gefahr»

«Raab in Gefahr» war ein Vorläufer der grossen Raab-Shows. Der Entertainer versuchte sich in der Sendung als Röhnradfahrer, türkischer Fussballfan, Perückenträger und – die wohl beste Sendung – als Mc-Drive-Verkäufer.Video: YouTube/TV total

Die erste der neuen «TV total»-Folgen wird am 10. November um 20.15 Uhr auf ProSieben ausgestahlt.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

«Schlag den Raab» – die Highlights

1 / 19
«Schlag den Raab» – die Highlights
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Und jetzt: «Ich sehe nur Ärsche» – Bachelor Folge 3: Madeleine, Sergio und das Trinkspiel

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Zuschauer mögen das Fiese nicht» – warum die Schweiz noch einen Streamingdienst braucht»
Der Medienkonzern CH Media lanciert eine Streamingplattform mit Schweizer Inhalten. Roger Elsener sagt, warum es oneplus braucht und was er besser macht als deutsche Fernsehsender.

Am Dienstag lanciert CH Media, zu dem auch diese Zeitung gehört, den Streaming-Dienst oneplus. Roger Elsener, Chef der Entertainment-Sparte mit TV-Sendern wie 3+, Tele Züri und TV 24 und Radiosendern wie Radio 24, FM1 und Radio Argovia, sagt, warum es noch eine Plattform braucht und wieso ihn der Bund kritisiert.

Zur Story