Dumm gelaufen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

19 kleine Dinge, die nur Mitbewohner aus der Hölle tun

Wer Mitbewohner wie die folgenden 19 Exemplare hat, braucht keine Feinde mehr.



«Jaaa, sorry, hab ja nicht gewusst, dass das Dreh-Teil zum Aufdrehen gedacht ist.»

Bild

Bild: reddit

«Jaaa, tu doch nicht so, das passt schon so.»

Bild

Bild: reddit

«Ich habe dir noch ein wenig Frischkäse im Kühlschrank übrig gelassen, war schon satt.»

Bild

Bild: imgur

«Easy, das kann man ja dann putzen (also nicht ich, sondern ‹man›).»

Bild

Bild: reddit

«Abwasch-Tabs, Spülmittel – Hans was Heiri, passt schon.»

Bild

Bild: instagram

«Ja, was? Ich trink das später noch aus!»

Bild

Bild: reddit

«Wo ist das Problem? Soll ich für diese drei Spaghetti und den einen Brokkoli etwa extra ein Tupperware schmutzig machen?»

Bild

Bild: imgur

«Wieso regst du dich auch auf? Es hält ja! Also einfach solange man es nicht berührt.»

Bild

Bild: imgur

«Awas auch. Unser Kühlschrank ist ja sauber. Und den Bakterien ist es ja eh zu kalt da drin. Chills.»

Bild

Bild: reddit

«Na und? Offen ist offen.»

Bild

Bild: reddit

«Musst halt schauen, ob es noch Zahnpasta drin hat. Und wenn, ob sie noch nicht eingetrocknet ist.»

Bild

Bild: reddit

«Sicher habe ich die Chips verschlossen, damit sie frisch bleiben! Für wen hältst du mich? Echt jetzt ...»

Bild

Bild: reddit

«Musst dein Jogurt halt vorsichtig rausnehmen. Elefant im Porzellanladen, du. Pff.»

Bild

Bild: reddit

«Ist es jetzt meine Schuld, weil ich mich nicht wie ein Grenzdebiler hundertfach versichert habe, ob der Deckel zu ist, und nun alles verklebt ist? Ich denke, wir kennen die Antwort.»

Bild

Bild: reddit

«Bin ich Pfannenkonstrukteur oder woher soll ich bitteschön wissen, dass Teflon dem Küchenmesser nicht standhält?»

Bild

Bild: reddit

«Ach komm schon. Nur weil ich nicht bei jedem Produkt abchecke, ob wir IRGENDWO noch ein offenes davon haben. Höörlispalter.»

Bild

Bild: reddit

«ICH HABE DEN ABWASCH JA GEMA-HACHT!»

Bild

Bild: reddit

«ICH HABE DIE WASCHMASCHINE JA AUSGERÄ-HÄUMT!»

Bild

Bild: imgur

«Jaaa sorry, wusste nicht, wie ich die alte Rolle hätte wegnehmen können.»

Bild

Bild: reddit

(jdk)

Du denkst, dein Mitbewohner ist faul? Mitnichten. Diese 19 Typen hier toppen alles

Du lebst WG-tarisch? Dann kennst diese 10 Mitbewohner-Typen

Play Icon

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Die schwerste Zeit für Pendler ist angebrochen – so (über-) lebst du in vollen Zügen

Link zum Artikel

Mit ihren «tierfreundlichen» Idiomen hat PETA den Vogel abgeschossen

Link zum Artikel

12 Produktdesigner mit nur einem Ziel: Dich. Zu. Verarschen.

Link zum Artikel

«Saminigginäggi» ist so etwas von gestern! 10 Samichlaus-Sprüchli für das Jahr 2018

Link zum Artikel

Noch kein Advents-Outfit? Hier die Crème de la Crème unter den Weihnachtspullis 😂 

Link zum Artikel

Treffen mit Freunden, damals vs. heute – in 5 Situationen

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

15 Lustigkeiten im Schweizer ÖV, die dir deine Fahrt in vollen Zügen erleichtern

Link zum Artikel

Hier ist eine Karte von jedem Schweizer Weihnachtsmarkt. JEDEM!

Link zum Artikel

Diese 14 Bilder und Gifs geben dir den Glauben an die Menschheit zurück

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Die 8 absurdesten Geschenke, die das Internet zu bieten hat 🙈

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Dieses Skelett veräppelt die typischen Posen der Instagrammer – und es ist 🙌

Link zum Artikel

9 Adventskalender, die wir dieses Jahr wirklich brauchen

Link zum Artikel

Was mit dir geschieht, wenn du masturbierst – wenn man einem Arzt von 1830 glaubt 😄

Link zum Artikel

Du musst dich neu bewerben? Dann mach's wie diese Alltagsgegenstände!

Link zum Artikel

9 Situationen, in denen du merkst, dass du eher 30 als 20 bist ...

Link zum Artikel

Alleine in der Winterzeit? So kriegst du deinen Schwarm – wenn es nach Filmen geht ...

Link zum Artikel

Studenten und Faulenzer aufgepasst! Die 7 goldenen Regeln des Hinausschiebens

Link zum Artikel

Was das Schweizer Sorgenbarometer WIRKLICH über uns aussagt 😉

Link zum Artikel

Wie Spongebob meine Generation geformt hat

Link zum Artikel

Diese 26 lustigen Design-Fails lenken von deinen eigenen Fehlern ab (juhu!)

Link zum Artikel

«Vorsichtig fingern»: 17 üble Beweise dafür, dass China bessere Übersetzer braucht

Link zum Artikel

Reggae ist Unesco Weltkulturerbe! Darauf stossen wir an mit diesen 30 HAMMER-TRACKS

Link zum Artikel

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

38
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
38Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Burdleferin 01.04.2019 16:04
    Highlight Highlight 11: Streeeeeeeebeer!
  • noemihalboffen808 01.04.2019 10:34
    Highlight Highlight Beim ersten sehe ich das Problem nicht xD In Japan z.B. sind eigentlich alle Kartonverpackungen so zu öffnen, man kann das ja auch ganz leicht wieder reindrücken und dann ists zu. In Japan ganz normal.
  • Feanor 31.03.2019 09:50
    Highlight Highlight DAS IST KUNST! :D
    Play Icon
  • Füürtüfäli 31.03.2019 09:19
    Highlight Highlight Am meisten hasse ich das letzte übriggelassene Toilettenpapier auf der Rolle 🙄
    Ich: hetsch au grad chönä es neuis druff due.
    Er: hät ja no es Blatt
    Ich: dänn nimms zum Naseschnützä und due eh neui druff
    Er: han aber nöd müässä schnützä
    Ich: dänn dues amel grad wächslä. Eis Papier langed für gar nüt.
    Er: ebe gsehsch, nöd mal fürs Naseputzä😏
    *erwüüüüüüüüürg*
    • fidget 01.04.2019 10:40
      Highlight Highlight Schrecklich solche Mitbewohner. Das letzte Blatt auf der Rolle kann man sonst auch abreissen und nachdem die neue Rolle eingehängt ist, unter den Rollenhalter klemmen. Es ist einfach asozial solch kleine Reste übrig zu lassen.
  • JonSerious 30.03.2019 23:09
    Highlight Highlight also Nr. 13 war ein Genie mit grosser Liebe für coole Details 😍😍😍

    ....und wie viele WGs können schon von sich behaupten einen so gefüllten Kühlschrank zu haben?
    Benutzer Bild
  • Sarkasmusdetektor 30.03.2019 21:56
    Highlight Highlight Kann mal einer eine Erklärung zu den Bildern hinzufügen, wo das Problem liegen soll? Ist doch alles voll rational begründet.
  • DrFreeze 30.03.2019 20:34
    Highlight Highlight Zu 1, so hat man früher tatsächlich aus aus der Gugge getrunken, bis man nehme dass man so noch etwas Plastik Müll produzieren kann
    • DrFreeze 31.03.2019 12:12
      Highlight Highlight Soll natürlich heissen, bis man merke dass man so noch etwas mehr Plastik Müll produzieren kann. 😎
  • River 30.03.2019 19:09
    Highlight Highlight Also das Besteck-trenn-Dingsi hab ich schon gar nicht...wozu soll das gut sein?
    • JonSerious 30.03.2019 23:07
      Highlight Highlight Finde dich sympathisch ☺️
      #Chaotenfürchaoten🔥
  • atorator 30.03.2019 19:03
    Highlight Highlight Das ist alles gar nix. Mein heute bester Freund, in einer WG in den frühen 00er-Jahren in Zürich; er kam von einer Party nach Haus mit einer Frau und irgendwann viel später kam er schlaftrunken in mein Zimmer, öffnete meinen Wäschkorb und schiffte seelenruhig da rein. Mit den dazu gehörigen Geräuschen, die wir Männer kennen in der Bar wenn das Bier drückt. Klappte meinen Wäschekorb wieder zu und lief seelenruhig raus. So werden Legenden geschaffen.
    • atorator 30.03.2019 19:07
      Highlight Highlight Das war übrigens auch der Freund, der mal nach einer Streetparade über 4 Stunden lang den 11er im Rundkurs verschlafen hat. Entspannt gechröst.
  • Raembe 30.03.2019 18:55
    Highlight Highlight Alles Gründe warum ich mich gegen eine WG entschieden habe.
  • najaundso 30.03.2019 18:55
    Highlight Highlight Anfänger. Mein Mitbewohner hat die Nudeln direkt aus dem Topf gegessen als dann satt war nach der Hälfte wurde der Topf gleich zum Aschenbecher umfunktioniert, mit den Nudeln drin. Vorteil der Geruch von Asche hat den aufkommenden Gammelgeruch effizient unterdrückt.
    • who cares? 31.03.2019 16:51
      Highlight Highlight Ah Thema Foodwaste: hatte einen Mitbewohner, der hat Milch mit Cornflakes zubereitet, dann Cornflakes gegessen und die Milch weggeschüttet, weil er sie nicht gerne hat. Dann hat er noch gefragt, ob wir Lebensmittel einzeln kaufen oder teilen sollen. Ja sicher schleppe ich Milch an, nur damit er sie nachher wegleeren kann!
  • 03_szust 30.03.2019 18:00
    Highlight Highlight Hmmmmm😤 hmmmmm😤

    AAAAAARRRRGGGGHHHHH🤬🤬🤬🤬

    Wie kann man nur...
  • Scaros_2 30.03.2019 17:15
    Highlight Highlight Jedes dieser Bilder macht mich aggressiv irgendwie.
    • 03_szust 30.03.2019 18:01
      Highlight Highlight Wie auch nicht? Und ich hab noch nicht einmal jemals in einer WG gewohnt
    • atorator 30.03.2019 19:04
      Highlight Highlight In einer WG kann man sehr gut lernen Buddha zu werden.
    • ReziprokparasitischerSymbiont 30.03.2019 19:23
      Highlight Highlight Wenn du mal in einer multikulturellen 8er-WG gewohnt hast, dann entlocken dir diese Bilder maximal noch ein müdes Lächeln... 😉

      Aber es war trotz allem eine tolle Erfahrung.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Zerpheros {aka Comtesse du Zerph} 30.03.2019 16:06
    Highlight Highlight Es ist eine Kunstform, Nutellagläser anderer Leute leerzufressen, aber eine exakt 0,2 Millimeter dicke Schicht rundum stehenzulassen, damit man denkt, das Glas sei noch voll. Ganz mieses Karma gibt das. Und Nutella-Akne im nächsten Leben, für immmmärrr. 😒
    • Red4 *Miss Vanjie* 30.03.2019 22:27
      Highlight Highlight Solchen Menschen wünscht man das der Ärmel runter rutscht beim Hände waschen
    • Pasch 30.03.2019 23:29
      Highlight Highlight Palmöl ist nicht gut fürs Klima☝️
    • Sauäschnörrli 31.03.2019 13:21
      Highlight Highlight Dafür gibt es zum Glück mittlerweile eine Lösung.

      https://www.thingiverse.com/thing:2658187

      Benutzer Bild
  • olmabrotwurschtmitbürli 30.03.2019 15:41
    Highlight Highlight Also ich hatte diese Mitbewohner alle - die haben behauptet, das sei normal - ich solle es easy nehmen... War ich etwa doch im Recht?
    • Astrogator 30.03.2019 16:49
      Highlight Highlight Und ich überleg mir grade ob meine Frau Recht hat 😄
    • olmabrotwurschtmitbürli 30.03.2019 17:47
      Highlight Highlight Das hat sie!
    • 03_szust 30.03.2019 18:02
      Highlight Highlight Aber sowas von!
    Weitere Antworten anzeigen

24 normale Schweizer Dinge, die für Touristen völlig verrückt sind

Wenn man die Schweiz durch die Augen eines Touristen sieht, werden alltägliche Dinge plötzlich zu etwas ganz Besonderem. Manchmal beeindrucken sie sogar so sehr, dass sie als Bild oder Kommentar im Internet landen. Unter dem Hashtag #onlyinswitzerland amüsiert sich dann die ganze Welt über unsere seltsamen Schweizer Angewohnheiten.

Artikel lesen
Link zum Artikel