Lenkerin fährt mit Auto in Ebersecken LU ins Bachbett

Lenkerin fährt mit Auto in Ebersecken LU ins Bachbett

15.02.2018, 15:08

Nach einem Überschlag im Bachbett gelandet ist ein Auto am Donnerstagmorgen in Ebersecken. Die Lenkerin war auf der schneebedeckten Strasse ins Rutschen gekommen und von der Fahrbahn abgekommen. Sie und ihr Sohn konnten das Auto selbständig verlassen.

Die 31-jährige Frau und der dreijährige Knabe wurden zur Kontrolle ins Spital gefahren, wie die Luzerner Polizei mitteilte. Passiert war der Unfall kurz vor 08.00 Uhr im Gebiet Sonnmatt/Unterbalm auf der Strasse zwischen Altbüron und Ebersecken. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!