Schweiz
Panorama

Unsere Waschmaschinen spülen eindrücklicher als die virale US-Schleuder von gestern

Wasser marsch, Schweiz!

Unsere Waschmaschinen spülen eindrücklicher als die virale US-Schleuder von gestern

04.06.2014, 11:1604.06.2014, 13:05

Seit wenigen Tagen kursiert auf allen, aber wirklich allen Spassportalen dieser Welt ein etwas älteres Video von einer GoPro-Aufnahme in einer Geschirrspülmaschine.

Was der abgenudelte Wasch-Pimmel allerdings vollbringt, ist mehr vulgär als effizient und kann den in der Schweiz üblichen Doppelrotor-Maschinen nicht das Wasser reichen. Deshalb haben wir selber ein paar Kameras in der Spüle installiert. Sehen Sie selbst.

Video: watson.ch

Und hier zum Vergleich. Der weltweit herumgereichte Wasch-Perversling.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Mehr Arbeitslosigkeit, mehr Grenzgänger und mehr Unsicherheit?
Wollen wir weniger Sicherheit und mehr Arbeitslosigkeit, mehr Flüchtlinge und mehr Grenzgänger? Sicher nicht! Stimmen wir also am 14. Juni bei der Nachhaltigkeitsinitiative mit «Nein».
Am 14. Juni stimmen die Schweizerinnen und Schweizer über eine Initiative ab, die – sollte sie angenommen werden – in einer ohnehin unsicheren Zeit enorme zusätzliche Unsicherheiten schaffen würde. Der Initiativtext, der auf den ersten Blick attraktiv erscheinen mag, schlägt vor, das Bevölkerungswachstum auf eine Obergrenze zu begrenzen, die willkürlich auf 10 Millionen Einwohnerinnen und Einwohner festgelegt ist.
Zur Story