Schweiz
Panorama

Unsere Waschmaschinen spülen eindrücklicher als die virale US-Schleuder von gestern

Wasser marsch, Schweiz!

Unsere Waschmaschinen spülen eindrücklicher als die virale US-Schleuder von gestern

04.06.2014, 11:1604.06.2014, 13:05

Seit wenigen Tagen kursiert auf allen, aber wirklich allen Spassportalen dieser Welt ein etwas älteres Video von einer GoPro-Aufnahme in einer Geschirrspülmaschine.

Was der abgenudelte Wasch-Pimmel allerdings vollbringt, ist mehr vulgär als effizient und kann den in der Schweiz üblichen Doppelrotor-Maschinen nicht das Wasser reichen. Deshalb haben wir selber ein paar Kameras in der Spüle installiert. Sehen Sie selbst.

Video: watson.ch

Und hier zum Vergleich. Der weltweit herumgereichte Wasch-Perversling.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Taucher finden antike Holzpfähle in der Aare bei Solothurn
Taucher haben in der Aare bei Solothurn Pfähle einer Holzbrücke aus dem vierten Jahrhundert entdeckt. Sie stiessen bei Tauchgängen anlässlich der Sanierung der Eisenbahnbrücke darauf. Die Hölzer bleiben im Wasser, wo sie am besten vor Zerfall geschützt sind.
Die Hölzer gehören wahrscheinlich zu einem Brückenpfeiler, einem sogenannten Pfahljoch, der den Oberbau mit der Fahrbahn trug, wie die Staatskanzlei Solothurn am Mittwoch in einer Mitteilung schrieb. Die Taucher hätten Holzproben für eine Datierung vorgenommen.
Zur Story