Schweiz
Panorama

Unsere Waschmaschinen spülen eindrücklicher als die virale US-Schleuder von gestern

Wasser marsch, Schweiz!

Unsere Waschmaschinen spülen eindrücklicher als die virale US-Schleuder von gestern

04.06.2014, 11:1604.06.2014, 13:05

Seit wenigen Tagen kursiert auf allen, aber wirklich allen Spassportalen dieser Welt ein etwas älteres Video von einer GoPro-Aufnahme in einer Geschirrspülmaschine.

Was der abgenudelte Wasch-Pimmel allerdings vollbringt, ist mehr vulgär als effizient und kann den in der Schweiz üblichen Doppelrotor-Maschinen nicht das Wasser reichen. Deshalb haben wir selber ein paar Kameras in der Spüle installiert. Sehen Sie selbst.

Video: watson.ch

Und hier zum Vergleich. Der weltweit herumgereichte Wasch-Perversling.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Explosion sorgte im Umkreis von 10 Kilometern für Schäden – weitere Sprengungen geplant
In Illnau-Effretikon ist es am Mittwoch zu einer unkontrollierten Explosion bei der Vernichtung von Sprengmitteln gekommen. Bisher sind bei der Polizei über 70 Meldungen eingegangen. Am Schadensplatz werden nun weitere explosive Stoffe kontrolliert vernichtet.
Auf dem Gelände der Versuchs- und Testanlage Tätsch im Weiler Luckhausen bei Illnau-Effretikon hat sich am Mittwochnachmittag eine Explosion ereignet, die kilometerweit zu hören und zu spüren war. Später wurde bekannt, dass es bei der kontrollierten Vernichtung von Sprengmitteln zum Unfall kam. Zwei Personen wurden verletzt, über die Schäden gab es am Mittwoch noch keine Übersicht.
Zur Story