Populärkultur
People

Ein Sohn für Benedict «Sherlock» Cumberbatch und Gattin Sophie

Ein Sohn für Benedict «Sherlock» Cumberbatch und Gattin Sophie

14.06.2015, 11:3014.06.2015, 11:36
Mehr «Populärkultur»
Ein Artikel von
Aargauer Zeitung

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter sind Eltern eines Sohnes geworden. Das Paar hatte erst vergangenen Valentinstag geheiratet. Der Name des Sprösslings wurde nicht verraten. Das Paar bittet in einem Statement um Ruhe in den «kommenden ganz besonderen Wochen».

Benedict Cumberbatch und Ehefrau Sophie Hunter.
Benedict Cumberbatch und Ehefrau Sophie Hunter.Bild: Getty Images North America

«Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter sind überglücklich, die Ankunft ihres wunderschönen Sohnes bekanntgeben zu können», heisst es in der Mitteilung von Karon Maskill, der Sprecherin des Schauspielers.

Der britische Hollywood-Star, der als «Sherlock Holmes» bekannt geworden war, und die Regisseurin hatten sich im November 2014 verlobt und das mit einer traditionellen Zeitungsannonce in der «Times» bekanntgegeben. Hochzeit gefeiert wurde diesen Februar auf der Isle of Wight. 

Jetzt auf

(aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!