DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Sohn für Benedict «Sherlock» Cumberbatch und Gattin Sophie

14.06.2015, 11:3014.06.2015, 11:36
Ein Artikel von
Aargauer Zeitung

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter sind Eltern eines Sohnes geworden. Das Paar hatte erst vergangenen Valentinstag geheiratet. Der Name des Sprösslings wurde nicht verraten. Das Paar bittet in einem Statement um Ruhe in den «kommenden ganz besonderen Wochen».

Benedict Cumberbatch und Ehefrau Sophie Hunter.
Benedict Cumberbatch und Ehefrau Sophie Hunter.Bild: Getty Images North America

«Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter sind überglücklich, die Ankunft ihres wunderschönen Sohnes bekanntgeben zu können», heisst es in der Mitteilung von Karon Maskill, der Sprecherin des Schauspielers.

Der britische Hollywood-Star, der als «Sherlock Holmes» bekannt geworden war, und die Regisseurin hatten sich im November 2014 verlobt und das mit einer traditionellen Zeitungsannonce in der «Times» bekanntgegeben. Hochzeit gefeiert wurde diesen Februar auf der Isle of Wight. 

Jetzt auf

(aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7 Bücher, die 2022 verfilmt werden

Wenn Bücher verfilmt werden, kommt das nicht immer gut. Siehe: «Twilight», «Eragon», «The Mortal Instruments», «Paper Towns» und der dritte Teil der «Divergent»-Serie. Es gäbe noch unzählige weitere Beispiele.

Zur Story