Sport
Schaun mer mal

Nach diesem Abflug an den Paralympics kann der Gestürzte schon wieder scherzen

«Nichts gebrochen, bin okay»

Nach diesem Abflug an den Paralympics kann der Gestürzte schon wieder scherzen

08.03.2014, 23:2009.03.2014, 00:01

Tyler Walker geht in der Paralympics-Abfahrt ans Limit. Bei einer Kuppe hebt der Amerikaner ab, er fliegt unkontrolliert durch die Luft, schlägt hart auf und wird wild über die Piste gewirbelt:

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: Youtube/c myhre

Walker wird mit dem Rettungsschlitten abtransportiert und mit dem Helikopter ins Spital geflogen. Wenige Stunden später stellt der 27-Jährige von dort dieses Bild auf seine Facebook-Seite und schreibt dazu: «Ich bin okay! Ich kann mich an nichts mehr erinnern, aber gebrochen ist nichts. Danke für die Anteilnahme – immerhin durfte ich in einem russischen Helikopter mitfliegen!» (ram)

Bild
Bild: Facebook/Tyler Walker
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Xhakas Sunderland siegt + ManUnited gewinnt Derby + Real Madrid siegt nach Cup-Blamage
Nach fünf sieglosen Spielen in der Premier League feierten Granit Xhaka und Sunderland mal wieder einen Vollerfolg. Yeremy Pino brachte Crystal Palace nach einer halben Stunde zwar in Führung, doch gelang Enzo Le Fée kurz darauf der Ausgleich. In der 71. Minute sorgte Brian Brobbey für den 2:1-Endstand. Mit dem Sieg bleibt Sunderland an den europäischen Plätzen dran.
Zur Story