Hauptsache berühmt

Hier tanzt die First Lady mit Ellen DeGeneres

Hier tanzt die First Lady mit Ellen DeGeneres

14.03.2015, 14:33
Mehr «Hauptsache berühmt»

Michelle Obama hat in der «Ellen DeGeneres Show» ein flottes Tänzchen mit der Gastgeberin aufs Parkett gelegt: Die First Lady machte im TV Werbung für ihre «Let's Move!»-Kampagne gegen Fettleibigkeit und stellte die Social-Media-Aktion #GimmeFive vor. 

«Wir fordern Leute im ganzen Land auf, mir fünf Wege für ein gesundes Leben zu nennen», erklärte Obama, die schon zum vierten Mal in der Show zu Gast war. «Viele Promis machen mit. Beyoncé, Ryan Seacrest, Nick Jonas und sogar die Astronauten des Space Shuttles.»

Anschliessend führten die beiden Frauen zu den Klängen des Bruno-Mars-Songs «Uptown Funk» ihren #GimmeFive-Tanz vor, bei dem sie von Profis der TV-Sendung «So You Think You Can Dance» unterstützt wurden.

Die Sendung wird erst am 16. März ausgestrahlt, doch die bewegliche Frau des amerikanischen Präsidenten fand schon vorher ihren Weg ins Netz.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!