Sport
Fussball

Wollen Sie die Wohnung von Ronaldinho mieten? Für rund 13'800 Franken gehört Sie Ihnen

Brasil-Star knapp bei Kasse?

Wollen Sie die Wohnung von Ronaldinho mieten? Für rund 13'800 Franken gehört Sie Ihnen

Auf der Website «Airbnb» kann man Wohnungen mieten oder vermieten. Von diesem Angebot macht nun auch der Fussballstar Ronaldinho Gebrauch. 
24.05.2014, 16:5724.05.2014, 17:42
Bild

34'257 brasilianische Real, umgerechnet rund 13'800 Schweizer Franken pro Tag verlangt der Spielmacher von Atletico Mineiro für seine Villa in Rio de Janeiro. Der 34-Jährige rühmt auf seiner Facebookseite die Villa in höchsten Tönen: «Hallo zusammen! Ich mache das Beste aus meinem vorübergehenden Umzug nach Belo Horizonte, indem ich mein Haus in Rio vermiete. Es ist ein schönes Haus, wo ich eine grossartige Zeit mit Freunden und Familie verbrachte habe.» 

Wer nicht die Katze im Sack kaufen will, hier gibt's die Bilder der Villa: (Fotos von airbnb.com/br)

Casa Ronaldinho

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild:
Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Sitholes Horrorabend und nervige Neuerungen: 7 Auffälligkeiten beim WM-Eröffnungsspiel
Die grösste Fussball-Weltmeisterschaft der Geschichte wurde am Donnerstag mit der Partie zwischen Co-Gastgeber Mexiko und Südafrika eröffnet. In einem einseitigen Spiel setzte sich Mexiko souverän durch. Diese sieben Dinge sind uns bei der ersten Partie aufgefallen.
Bereits bei der mexikanischen Hymne war wohl manch ein Körper der Gänsehaut nah. Lautstark wurde im Aztekenstadion, in welchem 80'000 Menschen Platz haben, mitgesungen und es entstand eine grandiose Stimmung. Zwar war während der Partie nicht viel los, aber immer wenn es brenzlig wurde, stieg auch der Lärmpegel extrem.
Zur Story