Sport
Schaun mer mal

2,06-Meter-Mann Chara hat für seinen kampfwütigen Gegner nur ein müdes Lächeln übrig

So was von überlegen

2,06-Meter-Mann Chara hat für seinen kampfwütigen Gegner nur ein müdes Lächeln übrig

21.04.2014, 10:0621.04.2014, 12:44
Zdeno Chara ist Verteidiger bei den Boston Bruins und mit 2,06 Meter der grösste Spieler der NHL. Wer sich mit dem slowakischen Riesen anlegt, muss wissen, was er tut. Im zweiten Spiel der Playoff-Achtelfinals zwischen den Bruins und den Detroit Red Wings fordert Brendan Smith – er ist 1,85 Meter gross – Chara tatsächlich heraus. Nach einem kurzen Infight überlegt es sich der Red-Wings-Flügel aber anders und legt den Rückwärtsgang ein. Chara quittiert die Flucht mit einem hämischen Grinsen. (pre)Video: Youtube/xXxCrosby87Xx
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Utah Mammoth haben die wahrscheinlich coolste Eismaschine der Welt
Beim Spektalsieg gegen die Edmonton Oilers feiern die Utah Mammoth auch die Premiere einer aussergewöhnlichen neuen Eismaschine. Erstmals drehte Zammoth seine Runden.
Die Utah Mammoth stehen in der zweiten Saison nach dem Umzug aus Arizona vor dem erstmaligen Einzug in die Playoffs. In der Nacht auf Mittwoch (Schweizer Zeit) gab's einen wertvollen 6:5-Sieg gegen die Edmonton Oilers, den Olympiasieger Clayton Keller mit seinem Tor in der Verlängerung sicherstellte.
Zur Story