Sport
Schaun mer mal

2,06-Meter-Mann Chara hat für seinen kampfwütigen Gegner nur ein müdes Lächeln übrig

So was von überlegen

2,06-Meter-Mann Chara hat für seinen kampfwütigen Gegner nur ein müdes Lächeln übrig

21.04.2014, 10:0621.04.2014, 12:44
Zdeno Chara ist Verteidiger bei den Boston Bruins und mit 2,06 Meter der grösste Spieler der NHL. Wer sich mit dem slowakischen Riesen anlegt, muss wissen, was er tut. Im zweiten Spiel der Playoff-Achtelfinals zwischen den Bruins und den Detroit Red Wings fordert Brendan Smith – er ist 1,85 Meter gross – Chara tatsächlich heraus. Nach einem kurzen Infight überlegt es sich der Red-Wings-Flügel aber anders und legt den Rückwärtsgang ein. Chara quittiert die Flucht mit einem hämischen Grinsen. (pre)Video: Youtube/xXxCrosby87Xx
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Belli» scheidet an Darts-WM nach Krimi aus – auch 2 Weltmeister müssen Segel streichen
Stefan «Belli» Bellmont scheidet bei seiner zweiten Teilnahme an der Darts-WM in der zweiten Runde aus. Der Chamer verliert im Alexandra Palace von London gegen den Australier Damon Heta 2:3 in den Sätzen.
Stefan Bellmonts WM-Abenteuer ist zu Ende. Der 36-jährige Zuger verliert trotz ansprechender Leistung im entscheidenden fünften Satz gegen Damon Heta. Bellmont, der in der ersten Runde mit einem souveränen 3:0-Sieg gegen Darts-Ikone Raymond van Barneveld beeindruckt hatte, nutzte den schwachen Start seines Gegners, der im ersten Satz gerade einmal einen Average von 76 Punkten spielte.
Zur Story