Spass
Leben

Heute ist Vatertag: Hier kommen die 26 hässlichsten Geschenke für Väter

Heute ist Vatertag! Hier kommen die 26 hässlichsten Geschenke für Väter

07.06.2020, 05:5807.06.2020, 16:05
Mehr «Spass»

Heute ist in der Schweiz der Vatertag. Anlass genug, ein paar der schönsten, bzw. hässlichsten, bzw. der interessantesten Geschenke und Ideen zusammenzutragen. Falls also euer Geschenk heute nicht das Beste war, hier könnt ihr euch trösten:

Diese Kinder zeigen Selbstironie.

«Vater von ein paar Dumpfbacken.»
«Vater von ein paar Dumpfbacken.»bild: superbeautyful / Reddit

Der Traum vieler Daddys: In Scotch getauchte Zahnstocher.

Man hört schon die Dad-Jokes. 😂

Hier ist das Kind sehr überzeugt von sich.

«Gut gemacht, Papa. Ich bin fantastisch.»
«Gut gemacht, Papa. Ich bin fantastisch.»bild: etsy

Man kann ihm trotz Maske (oder gerade wegen?! 🤔) die Freude förmlich ansehen.

Damit Papa auch an kalten Tagen bauchfrei tragen kann: die Bauch-Bauchtasche.

Bild
bild: amazon
Bild
bild: amazon

... oder dann das Gegenstück zur Bauchtasche:

Bild
bild: amazon

Auch ein sehr nützliches Geschenk. Sogar mit Gravur ...

«Papa, danke dafür, dass du Mama genagelt hast.»
«Papa, danke dafür, dass du Mama genagelt hast.»bild: amazon

Eigentlich ein schönes Fanpaket. Das Problem des Vaters: «Ich bin kein Deadpool-Fan. Ich habe diesen Film EIN EINZIGES MAL mit meinen Kindern geschaut ...»

Sachlich und doch fantasievoll:

«Job meines Vaters: Arbeiten. Lieblings-Sache, die ich mit ihm mache: Seine Kleider raussuchen. Seine Superkraft: Fliegen.Ich liebe ihn mehr als: Mama.Mein Vater lacht immer, wenn: Ich Witze erzähle.»
«Job meines Vaters: Arbeiten.
Lieblings-Sache, die ich mit ihm mache: Seine Kleider raussuchen.
Seine Superkraft: Fliegen.
Ich liebe ihn mehr als: Mama.
Mein Vater lacht immer, wenn: Ich Witze erzähle.»
bild: melissaanne7 / Reddit

Wenn die Tasse zum Pokal wird:

«Der Furz-Meister.»
«Der Furz-Meister.»bild: amazon

Hier war wohl jemand spät dran. 😁 Ein Gutschein für Rasenmähen.

Um seinem Vater jeden Tag das Gefühl zu geben, dass er der König ist. Zumindest im Bad.

Der Blumenstrauss für den modernen Mann. Oder besser gesagt: der Salamistrauss.

Bild
bild: food52

In welchem Zusammenhang das Wort «fett» auf dieser Tasse steht? Wir wissen es nicht.

Das zumindest ist die perfekte Karte für den Vatertag.

Bild
bild: etsy

Das perfekte Geschenk für den Vater, der seinen Hund mehr liebt als die Kinder.

«Fashion is Fashion!»

Wer hat an diesem Geschenk wohl mehr Freude?!

Bild
bild: blogspot

Eine Kartoffel kann man schliesslich immer brauchen.

Weil Papa uns immer vor allem Bösen beschützt, gibt's diesen Messerhalter.

Bild
bild: amazon

Für die, welche noch kein Geschenk für ihren Vater haben: Ultra dünne Binden.

«Verwöhne deinen Vater am Vatertag.»
«Verwöhne deinen Vater am Vatertag.»bild: touchedbyanupvote / Reddit

«Sehr aufbauend, danke, Kinder.»

«Glätzköpfe haben nie einen Tag, an dem die Haare schlecht sitzen.»
«Glätzköpfe haben nie einen Tag, an dem die Haare schlecht sitzen.»bild: amazon

Wie wär's mit etwas zum Lesen?

«Das sehr peinliche Buch der Papa-Witze.»
«Das sehr peinliche Buch der Papa-Witze.»bild: barnesandnoble

Auch ein schönes T-Shirt: «Überlebender einer Teenager-Tochter»

Und hier: nochmals eine Tasse. Weil Tassen immer gehen.

«Alles Gute zum Vatertag ... von deinem Schwimm-Champion.»
«Alles Gute zum Vatertag ... von deinem Schwimm-Champion.»bild: amazon

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Geschenke von Kindern an ihre Eltern
1 / 29
Die besten Geschenke von Kindern an ihre Eltern
«Du bist meine Mutter, weil ich dein Kind bin.» Charmeur!

Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Beifang: Dieser Vater kennt das Internet in und auswendig
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DanielaK
07.06.2020 08:56registriert November 2016
Das mit der Spielstrasse auf dem Shirt ist eine gute Idee. Gratis Entspannungsmassage. Also, je nach Fahrstil natürlich...
1591
Melden
Zum Kommentar
avatar
Merida
07.06.2020 08:40registriert November 2014
Die Metzgerei bei uns im Dorf hatte sehr leckere Wurststräusse. Mein Opa war immer begeistert von diesem Geschenk.
1324
Melden
Zum Kommentar
avatar
Biindli
07.06.2020 07:34registriert Oktober 2015
Hihi. Das wäre fast einfacher gewesen als das was ich mit meinen Kids geplant habe: um 6:30 megawache Kids neben dem Bett - wieso bin ich nur bis nach Mitternacht aufgeblieben? - aufstehen, kids anziehen, Blüemli pflücken, zmorged vorbereiten.. Das nächste Jahr gibts Socken!
8812
Melden
Zum Kommentar
25
Das sind die 172 Städte, sorry: «Städte» der Schweiz
Gemäss den neusten Daten des Bundesamts für Statistik zählt die Schweiz 172 Städte. «Statistische Städte», um genau zu sein. Doch wo liegen diese überhaupt? Und wie verteilen sich die 52 Agglomerationen? Ein Überblick.

Seit 2010 haben sich in der Schweiz drei neue Agglomerationen gebildet und zehn Orte wurden zu Städten. Neu wird die Schweiz in 172 Städte und 52 Agglomerationen aufgeteilt, berichtet das Bundesamt für Statistik BFS am Donnerstag. Damit setzt sich die Verstädterung fort. Doch halt! 172 Städte in der Schweiz? Und 52 verschiedene Agglomerationen? Wo sollen die denn alle sein?

Zur Story