Clash
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Layo Huwyler (links) und Aeneas Humm im Studio. Bild: Screenshot Webserie Clash

Clash

Bariton trifft auf «Swiss Rapper» – das Resultat ist beeindruckend

Aeneas Humm ist Opernsänger, lebt in New York und hatte schon als Kind Auftritte im TV. Den Zürcher Layo Huwyler aka Rapper Skinny Stylus hätte er im normalen Leben nie getroffen – umso beeindruckender ist das Resultat. Folge 2 der Webserie «Clash» von Swisscom.



Was ist «Clash»?

watson zeigt ab dem 18. August jeden Sonntag ab 19:30 Uhr je eine Folge der achtteiligen Webserie «Clash» exklusiv vorab. Nach «Rocco» und «Hamster» ist «Clash» die dritte Web-Serie von Swisscom, die du auf watson zuerst siehst. Mehr Informationen und Hintergründe zur Kooperation und der Serie findest du hier.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

17 (+1) Plattencover-Memes, die dein Leben genau beschreiben

«Ich liebe Drogen» – Gimma und Nico im Zoo

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • DocShi 26.08.2019 06:00
    Highlight Highlight Irgendwie langweilig, da habe ich mehr erwartet.
    Wieso nicht mehr Gespräche zeigen. Geschnitten ist das Video auch nicht sehr gut.
    Sorry, gute Idee aber nicht so gut umgesetzt.
    Und da die Idee nicht neu ist hätte man sich ja mal vorher die alten Formatfolgen als Recherche anschauen sollen.
    Hoffe auf Steigerung weil ich die Idee grundsätzlich spannend finde.
  • Captainlvs 26.08.2019 02:58
    Highlight Highlight Muss sagen super Konzept leider finde ich die einzelnen Folgen bischen zu kurz
  • Lord_Mort 25.08.2019 21:31
    Highlight Highlight Wirklich toll zu sehen was entstehen kann, wenn Welten aufeinander treffen.
  • fragenueberfragen 25.08.2019 20:44
    Highlight Highlight Find ich cool! Erinnert an den Refrain von Gangsta's Paradise:)
  • DaMedico 25.08.2019 20:08
    Highlight Highlight Hammer Format – auch in dieser Ausgabe wieder. Extrem spannend, und Chapeau an den Schnitt!

Wer sagt, im ÖV sei es langweilig, der lügt! 27 Bilder als Beweis

Das BAG hat die Home-Office-Empfehlung wieder aufgehoben. Die logische Schlussfolgerung: Die Anzahl Personen in den Zügen, Trams und Bussen wird wieder steigen. Das Gute daran: Im ÖV gibt es immer einiges zu sehen! Diese Woche noch ohne Maske...

(Wir haben im Nachhinein zwei Bilder entfernt, weil sie etwas unpassend waren. Exgüse.)

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel