Die watsons und die App-Entwickler bei den Swiss App Awards 2014 Bild: watson

watson holt drei Awards

watson staubt Preise ab: Bereits 9 Monate nach der Lancierung dürfen wir uns über drei Goldmedaillen freuen.

29.10.14, 17:09 28.08.17, 12:32

watson mit Marketer-Award:

Zeit für ein Selfie: Das watson-Team mit dem «Digital Marketer of the Year»-Award

Der «Digital Marketing Award» ist der Oscar der digitalen Werbebranche – er zeichnet ein Projekt oder eine Organisation aus, die sich im laufenden Jahr in besonderem Mass für die Entwicklung im digitalen Werbemarkt eingesetzt hat. watson durfte den Preis am 13. November im Kaufleuten entgegennehmen. 

Auch unsere App-Enwickler dürfen sich freuen: Bei den «Best of Swiss Apps 2014» holt watson Gold in der Kategorie «Media». Unsere News-App, die wir zusammen mit Du Da Group entwickelt haben, deckt die Bedürfnisse der mobilen Zielgruppe optimal ab und hat die Jury des begehrten Awards überzeugt.

Zu guter Letzt staunten wir nicht schlecht, als eine Mitteilung aus der Apple-Zentrale im kalifornischen Cupertino eintrudelte. Wir seien fortan mit dem «AppStore – Best of 2014»-Label versehen. Diese Auszeichnung wird den innovativsten und unterhaltsamsten Apps verliehen.

Wir freuen uns sehr über diesen Preis, werden uns aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen, sondern weiterhin dafür sorgen, dass watson für unsere Leser und unsere Werbekunden zu den Besten gehört.

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gelöschter Benutzer 04.02.2015 20:26
    Highlight Jup das Komitee hat den richer ;) Ich bau fest auf euch. Und hoffe sehr das euere Werbekonzepte aufgehen. Ich würde auf volle Freundschaft setzen (Netzwerken,Radio,Blogs,Schulen,Webuserprojekte ect. macht ihr ja auch schon nicht schlecht). Seit einfach scheiss nett und ihr werdet dafür auch so behandelt. Danke :) Das ihr Meinungen so zeigt wie sie sein sollen. Moralisch anregend, entwicklungsfördernd und lehrreich. Macht den Pool der Möglichkeiten nur grösser. *kniks* mag euch. *imaginärerratsonawardüberreich-für-superduperleistung*
    1 0 Melden
  • TomZH 21.11.2014 15:16
    Highlight Gratulation. Ihr habt die Preise mehr als verdient!!
    5 0 Melden