Sport
WM 2014

Der grösste WM-Spassvogel ist derjenige, der Valbuena dieses Einlaufkind zugeteilt hat

Bube fast grösser als Spieler

Der grösste WM-Spassvogel ist derjenige, der Valbuena dieses Einlaufkind zugeteilt hat

05.07.2014, 06:1305.07.2014, 13:48
Mehr «Sport»
Bild
Bild: AFP

Wir sehen: Französische Nationalspieler vor dem WM-Viertelfinal gegen Deutschland. Ganz links versucht der 1,67 m kleine Mathieu Valbuena, über sein Begleitkind zu linsen. Weshalb die dafür zuständige Person den Jungen nicht mit dem Mädchen, das Paul Pogba (Dritter von links, 1,88 m) austauschte, bleibt sein Geheimnis. Wir danken ihm jedenfalls für sein Arrangement! (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Schweizer beim härtesten Ultra-Marathon der Welt: «Der Spirit dort ist unglaublich»
Nur schon das Anmeldeprozedere ist eine Herausforderung. Was ihn im Frozen Head State Park in Tennessee erwartet, wusste Marco Jaeggi bis zu seiner Ankunft nicht. watson hat mit ihm über seine Erfahrung beim Barkley Marathon gesprochen.

Der Barkley 100 gilt als einer der härtesten Läufe der Welt. In diesem Jahr schaffte zum ersten Mal eine Frau den über 160 Kilometer langen Ultra-Marathon durch die Wälder des US-Bundesstaats Tennessee. Jasmin Paris war zudem die erst 20. Person überhaupt, die den Barkley 100 innert der vorgegebenen 60 Stunden abschliessen konnte. Mit dem Berner Marco Jaeggi gehörte auch ein Schweizer zu den 40 Teilnehmern. watson hat mit dem Sport- und Mentaltrainer über die Erfahrung bei dem etwas schrägen Event gesprochen.

Zur Story